Ehemalige Wölfe


_UndertakeR_

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
Saclic schrieb vor 13 Minuten:

Meisl vor Wechsel zu Ried, so teuer wäre er also nicht gewesen. 

Seine Leistungen in der letzten Saison waren aber unter aller Kritik. Für eine weitere Verpflichtung hat er sich mMn alles andere als empfohlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Grazer Wolf schrieb vor 2 Stunden:

Teuer wahrscheinlich nicht, aber wäre er besser gewesen als das aktuelle Spielermaterial? 

Nach der ersten Saison und vor allem den Leistungen in der Ära Kühbauer hätte ich gesagt ja aber seit uns Kühbauer verlassen hat ist’s bei Meisl steil bergab gegangen. Keine Ahnung was da bei ihm im Kopf vorgegangen ist, aber in der Form der letzten Saison setze ich tausendmal lieber auf Eigengewächse wie Muhamedbegovic oder jemand aus der nächsten Generation an Talenten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
sportfreund1 schrieb vor einer Stunde:

Nach der ersten Saison und vor allem den Leistungen in der Ära Kühbauer hätte ich gesagt ja aber seit uns Kühbauer verlassen hat ist’s bei Meisl steil bergab gegangen. Keine Ahnung was da bei ihm im Kopf vorgegangen ist, aber in der Form der letzten Saison setze ich tausendmal lieber auf Eigengewächse wie Muhamedbegovic oder jemand aus der nächsten Generation an Talenten

Sehe ich auch so. Er hat auf jeden Fall gute Ansätze gezeigt. Im Endeffekt bin ich gespannt, ob er aus Leistungsgründen nicht mehr aufgestellt wurde, oder weil klar war, dass man ihn nicht übernehmen will. Wenn auf eine 4er Abwehr umgestellt wird, dann wird der Platz sowieso noch weniger.

Ich habe eher den Eindruck, dass Meisl sich etwas verpokert haben könnte zu Beginn des Jahres.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Admira Fan schrieb vor 5 Minuten:

Der war tatsächlich mal bei euch!? Oarg!

Ja, Kühbauer hat ihn geholt, er hat sich aber nach 2 Wochen umentschieden da sich die Möglichkeit ergab in Asien zu spielen.

Admira Fan schrieb vor 5 Minuten:

Frage zu Wolfgang Knaller - der war ja bei euch Tormanntrainer - Meinungen?

Die Übungen wirkten teilweise weniger wie ein professionelles Tormanntraining, sondern mehr wie Senioren-Aerobic.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Admira Fan schrieb vor 7 Minuten:

Und wie war die Entwicklung der Goalies :ratlos: wie es dazu kam ist ja fast egal :feier:

riegler hat sich unter macho in ein bissi weniger als einem jahr mehr entwickelt als unter knaller in 4 jahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Admira Fan schrieb vor 15 Minuten:

Und wie war die Entwicklung der Goalies :ratlos: wie es dazu kam ist ja fast egal :feier:

In der BuLi unkonstant. Dass Riegler unter Macho zum absoluten Leistungsträger und Konstante der Mannschaft wurde, ist ja Knallers Verdienst, wie Knaller verraten hat :davinci:

https://www.laola1.at/de/red/fussball/sonstiges/wolfgang-knaller-rechnet-mit-juergen-macho-und-riegler-ab/

Beim Abgang hats ihm auch gar nicht gepasst, dass man ihm die Kündigung direkt nach dem Krankenstand mitgeteilt hat. Willkommen im Arbeitsleben.

bearbeitet von Saclic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.