Ehemalige Wölfe


_UndertakeR_

Recommended Posts

Experte für eh alles
Dansch10 schrieb vor 26 Minuten:

Jano unterschreibt beim Dritten der zweiten spanischen Liga CF Fuenlabrada.

total sinnloser Transfer, der Kerl hälts doch keine Woche ohne Heurigenbesuch aus (meine jetzt nicht Alkohol sondern seine "Vorliebe" für zu viel Kren) :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
SKN-Fan schrieb vor 23 Stunden:

ich glaub, für 400k hätte man Wege gefunden, ihn zu holen. Allein schon wegen der viel höheren Ablöse wenn er weiter so eingeschlagen hätte wie bisher. Aber in der 2. dt. Liga hat er vermutlich eine größere Bühne als bei einem kleinen Ö-Bundesligisten und das ist für ihn sicher entscheidend.

Ich glaube auch dass das Geld irgendwo aufzutreiben gewesen wäre - vielleicht sogar über einen Investor aus dem Netzwerk von Schreier. Das viel größere Thema ist aber - was will der Spieler und da fällt mir jetzt kein Österreicher in dem Alter ein, der so jung freiwillig wieder fix in die Heimat zurückgekehrt wäre. Da geht es vielen auch ums Prinzip frei nach dem Motto „ich will mich im Ausland durchsetzen und ganz nach oben, nach Österreich kann ich später auch noch immer zurück - da nimmt mich mit den Stationen schnell ein Verein“.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Yamkex schrieb vor 2 Stunden:

Der markante Schnauzer sticht auch bei mieser Bildqualität hervor. :)

ja, die Schaunzer der 80er Jahre. Burt Reynolds als "Bandit" im Trans Am, Tom Selleck als "Magnum" im Ferrari auf Hawaii und Antonin Panenka im Skoda in St. Pölten. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.