Ehemalige Wölfe


_UndertakeR_

Recommended Posts

Channel 9 - Mod
dermitdem_Wolf_tanzt schrieb Gerade eben:

da wirds auch schwer seine Libido zu kontrollieren...der ist ja hinter jeder her, die nicht bei 3 auf dem Baum ist

Noch ein Argument dafür, er sagte ja ein Angebot dass er einfach nicht ablehnen kann ;)

Hab jetzt aber irgendwo gelesen, dass es sich um einen Zweitligisten handeln soll. Hat Lustenau schon einen neuen Trainer?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Dansch10 schrieb vor 1 Minute:

Noch ein Argument dafür, er sagte ja ein Angebot dass er einfach nicht ablehnen kann ;)

Hab jetzt aber irgendwo gelesen, dass es sich um einen Zweitligisten handeln soll. Hat Lustenau schon einen neuen Trainer?

ich glaube Horn sucht einen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Admira Fan schrieb vor 11 Minuten:

Kann mir nicht vorstellen, dass er nach Lustenau übersiedelt :ratlos: da tippe ich eher schon auf die WSG oder so

die Langes tauscht ihren supertollen Silberberger sicher nicht aus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Admira Fan schrieb vor 19 Minuten:

Kann mir nicht vorstellen, dass er nach Lustenau übersiedelt :ratlos: da tippe ich eher schon auf die WSG oder so

Wow Tirol mit gekürztem Swarovski Geld und Planungsunsicherheit in der Bundesliga wäre die SKN Saison 2017/18 Reloaded besonders wenn er noch am selben System festhalten würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
SKN-Fan schrieb vor 14 Minuten:

Angesichts seiner grandiosen Erfolge als Trainer hat der ÖFB da sicher den Richtigen für den Job gefunden

nau hallo wie heißt´s "die kleinen Erfolge sind der Weg zu den GROßEN Erfolgen" is erm nix vagunt der SKN Fan...........

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.