Ehemalige Wölfe


_UndertakeR_

Recommended Posts

Channel 9 - Mod
sportfreund1 schrieb vor 3 Minuten:

Lukassen hält in der 1.rumänischen Liga beim Verein von Gheorge Hagi bei 4 Treffern aus 6 Spielen...da dürfte wem der vielzitierte Knopf aufgegangen sein 

Es sei ihm gegönnt. Hatte Luckassen zu der Zeit wo er bei uns war mit psychischen Problemen zu kämpfen?

Von einem weiteren Ex Wolf gibt es keine erfreulichen News. Christopher Drazan muss sich wieder einen Verein suchen. Er hat bis heute Knieprobleme die er auch bei uns schon hatte. Viele Spiele machte er seit dem nicht mehr. Ich befürchte sein Körper ruft laut nach dem Karriereende.
https://www.laola1.at/de/red/fussball/sonstiges/news/christopher-drazan-steht-wieder-ohne-klub-da/

---------

Okungbowa erzielte heute beim 2:0 Sieg des Vfb Lübeck seinen ersten Treffer in der dritten Liga.

Christoph Klarer hat heute bei Fortuna Düsseldorf wieder durchgespielt. Sie haben 1:0 gegen Heidenheim, bei denen Konstantin Kerschbaumer bis zur Halbzeit am Feld stand, gewonnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Dansch10 schrieb vor 14 Stunden:

Es sei ihm gegönnt. Hatte Luckassen zu der Zeit wo er bei uns war mit psychischen Problemen zu kämpfen?

Von einem weiteren Ex Wolf gibt es keine erfreulichen News. Christopher Drazan muss sich wieder einen Verein suchen. Er hat bis heute Knieprobleme die er auch bei uns schon hatte. Viele Spiele machte er seit dem nicht mehr. Ich befürchte sein Körper ruft laut nach dem Karriereende.
https://www.laola1.at/de/red/fussball/sonstiges/news/christopher-drazan-steht-wieder-ohne-klub-da/

---------

Okungbowa erzielte heute beim 2:0 Sieg des Vfb Lübeck seinen ersten Treffer in der dritten Liga.

Christoph Klarer hat heute bei Fortuna Düsseldorf wieder durchgespielt. Sie haben 1:0 gegen Heidenheim, bei denen Konstantin Kerschbaumer bis zur Halbzeit am Feld stand, gewonnen.

Ich weiß es nicht was genau mit ihm los war aber er hat nie den Eindruck erweckt als würde er sich 100% wohlfühlen...finde es jedenfalls noch immer schade um ihn, glaube der hätte das Zeug zu einem sehr guten Bundesligaspieler 

Bei Drazan ist es echt bitter, da gibt’s im Moment leider immer mehr Spieler die an ihrem Körper scheitern...mehr als Hobbykick wird bei ihm befürchtungsweise nicht mehr drinnen sein 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

wie fit Drazan damals bei uns war weiß ich nicht.

Aber Luckassen wurde als echter Geheimtipp verpflichtet, ähnlich wie jetzt Hugi. Ein Spieler mit starken Ansätzen. Luckassen war schon als Jugendlicher in div. Jugendauswahlen aufgefallen und das ist in Holland nicht einfach. Für eine stabile Karriereentwicklung hat es nie gereicht wegen wiederkehrender psychischer Probleme im Gegensatz zu seinem Bruder Derrick. Schinkels hat sich damals von ihm viel versprochen, jedenfalls mehr als von anderen Kandidaten, die damals finanzierbar gewesen wären. Leider konnte Kevin in Österreich nie seine Psyche stabilisieren, es wurde sogar schlimmer.

Für uns leider nicht leistbar: das derzeit wohl größte Ajax-Stürmertalent hinter Sontje Hansen ist Luckassens jüngerer Bruder Brian Brobbey (18 Jahre jung)

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Husein Balic wurde zum ersten Mal ins Nationalteam einberufen - gratulation dazu :)

Wenn man bedenkt, wie seine Karriere verlief, ist das schon ein großer Erfolg. Sehr gute Leistungen bei Vorwärts Steyr. Dann machte ein Kreuzbandriss seinen schon feststehenden Transfer zu Liefering einen Strich durch die Rechnung. Anschließend wurde er von Schinkels billig nach St.Pölten geholt, kurz darauf der zweite Kreuzbandriss. Dann wieder zurück gekämpft, über die Juniors zu den Profis und dann gings steil bergauf. Hat also schon viel mitgemacht der gute Husein, wenn mich meine Erinnerung nicht irrt :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

lt. englischen medien haben southampton und brentford interesse an einer verpflichtung von husein balic (originalquellen siehe unten, danke an den lask-channel für die info :davinci:)

frage: könnte es da evtl. sogar eine weiterverkaufsbeteiligung für den skn geben? ist ja mittlerweile üblich, so etwas bei einem spielerverkauf zu vereinbaren, gerade bei jungen spielern.

quellen:
https://www.dailymail.co.uk/sport/football/article-8925507/Southampton-Brentford-chasing-Husein-Balic-one-worlds-fastest-players.html

https://onefootball.com/en/news/lask-winger-husein-balic-a-target-for-southampton-and-brentford-31700943

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
torshavn schrieb vor einer Stunde:

frage: könnte es da evtl. sogar eine weiterverkaufsbeteiligung für den skn geben? ist ja mittlerweile üblich, so etwas bei einem spielerverkauf zu vereinbaren, gerade bei jungen spielern.

Natürlich KÖNNTE es die geben, aber ich denke nicht dass hier jemand die vertraglich fixierten Details kennt. Wünschenswert wäre es natürlich im Falle eines Transfer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
torshavn schrieb vor 1 Stunde:

frage: könnte es da evtl. sogar eine weiterverkaufsbeteiligung für den skn geben? ist ja mittlerweile üblich, so etwas bei einem spielerverkauf zu vereinbaren, gerade bei jungen spielern.

der wurde vor Zellhofers Zeit verkauft, daher habe ich da nicht viel Hoffnung, dass da so eine Beteiligung vereinbart wurde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.