Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 14. Februar 2013 Das wundert mich ja, das bei euch im er alles vereist! Bei uns bläst auch da wind durch, kalt wars, schnee liegt net weniger, eis gibts aber trotzdem keins Ma i will net beleidigend werden. Denk einmal selber über das Post nach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 14. Februar 2013 Ich hoffe es fängt jetzt niemand an zu jammern. 2 Tage vorher absagen ist nicht so schlecht. Vielleicht in ferner Zukunft gibts in Österreich immer bespielbare Rasen sei es durch Adaptierungen oder anpassen an den Kalender, was aber anscheind nicht möglich ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 14. Februar 2013 Nein, da kann sich wirklich keiner aufregen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 15. Februar 2013 Das wundert mich ja, das bei euch im er alles vereist! Bei uns bläst auch da wind durch, kalt wars, schnee liegt net weniger, eis gibts aber trotzdem keins Du hast leider nicht unrecht, der Rasen ist leider eine Gemeinheit (oder vielmehr der Unterbau) Das war füher als ich noch drauf spielte auch immer schon so. wenn es so weitergeht sind auch die Partien gegen SVM und rapid gefährdet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 15. Februar 2013 Das wundert mich ja, das bei euch im er alles vereist! Bei uns bläst auch da wind durch, kalt wars, schnee liegt net weniger, eis gibts aber trotzdem keins http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/news/admira-wr-neustadt-wackelt/page/47467-32-48-48--7.html und was sagst jetzt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 15. Februar 2013 http://www.laola1.at...2-48-48--7.html und was sagst jetzt? bei dieser partei geht es eh nur um den alltime Minuszuschauerrekord bei einer Buli Partie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 15. Februar 2013 Nein, da kann sich wirklich keiner aufregen. Man stelle sich mal vor das Internet hätte es in den 70er,80er schon gegeben bei den Spielen wo sich der Schnee an der Mittellinienfahne (für die Jüngeren, ja die gab es früher wirklich) getürmt hat und der Ball keine 4 Meter rollte. Jetzt ist das Jammern auf sehr hohem Niveau (für österreichische Verhältnisse), 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 15. Februar 2013 http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/news/admira-wr-neustadt-wackelt/page/47467-32-48-48--7.html und was sagst jetzt? nix! ich hab den rasen selbst gesehn!!! schaut bespielbar aus in meinen augen! schnee und eisfrei! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 21. Februar 2013 Das Match wird am Mittwoch, 6. März um 18:30 Uhr nachgetragen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 4. März 2013 (bearbeitet) Auf gehts zur nächsten sensation. Momentan drau ich der Mannschaft alles zu. Wunschelf Dobnik Dario Sollbauer Hütti Thonhofer Jacobo Liendl :heart:Polverino Zakany Kerhe Topo bearbeitet 4. März 2013 von joe280 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 5. März 2013 bitte wenn nix geht ein remis ermauern aber ich hoffe da auf liendl seine freistöße, dass es da doch scheppern wird in gehäuse von walke.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyjacker Weltklassecoach Geschrieben 5. März 2013 Wenn ma verliern könn ma die Doppelbelastung als Hauptgrund einwerfen wie andere das gern machen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. März 2013 Genau, Doppelbelastung und natürlich müssen wir "schlecht" spielen - sonst gewinnen wir sicherlich... Also, ein Remis gegen Salzburg wäre einwandfrei.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 5. März 2013 Ich geh schon von einer Niederlage aus, was mich aber nicht stört solange gekämpft wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. März 2013 sag ich ja ein Remis sorgt gegen Salzburg für Glücksgefühle - die liegen uns nämlich nicht, spielen unangenehm Ja, wir haben es gehört und gelesen der WAC ist inzwischen ein unangenehmer Gegner!!! Aber Salzburg kauft so nebenher mit unserem gesamten Jahresbudget ein paar Spieler und schmeißt um die gleiche Summe ein paar raus... Also, auf gehts Burschen am Sonntag war Wahl, jetzt habma wieda a Ehr und machma den Salzburger des Siegn schwer... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts