WAC - Salzburg


rambo3

Recommended Posts

Siddhartha Gautamas Vater.

Wobei ich ja eher glaube das Talente abgeworben werden und beim WAC sind die Leistungsträger bis auf Sollbauer nicht mehr die Jüngsten.

Liendl wollte wegen der Familie wechseln.

Jacobo ist auch schon 29.

Polverino ist für die anderen Vereine zu unauffällig, was gut ist.

Kerhe trau ich es am ehesten zu dass er wechselt wenn er den Ehrgeiz hat.

Falk nunja der soll froh sein wieder in die Spur gekommen zu sein.

DePaula könnte auch noch im Focus sein aber auch er ist eher unauffällig, wiederum nicht schlecht für den WAC.

Bei allen Anderen seh ich keine grosse Gefahr, sie funktionieren gut im Kollektiv, sowie die Borg halt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was mich übrigens schon ein bissi nervt, ohne richtiger WAC-Fan zu sein: Dass die Leistung dieser Mannschaft immer noch nicht honoriert wird. Die haben jetzt so ziemlich alles was Rang und Namen hat Punkte abgeknöpft und das liegt alles am Versagen des Gegners?

Kann ich mir nicht vorstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einen Philipp Hosiner gibt es beim WAC nicht. Was, wie LLV anmerkte gar nicht so schlecht ist.

Da hat er recht. Trotzdem koennte der eine oder andere gehen, muss ja nicht Austria oder Dosen sein. Ist sogar schlimmer, wenn zu den direkten Konkurrenten abgewandert wird....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der ja wenn dann nach Deutschland oder Spanien wechselt, zumindest sieht er das jetzt so.

Wenn er hier mit Salzburg zB die Möglichkeit hat CL zu spielen (um diesmal an Sherrif in der Quali zu scheitern :lol:) dann wird er fast wechseln müssen. Aber da besteht ja derzeit keine Gefahr, bekanntlich sind die Trainersessel in Salzburg in Stein gemeißelt :D

bearbeitet von Tintifax1972

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.

Wenn er hier mit Salzburg zB die Möglichkeit hat CL zu spielen (um diesmal an Sherrif in der Quali zu scheitern :lol:) dann wird er fast wechseln müssen. Aber da besteht ja derzeit keine Gefahr, bekanntlich sind die Trainersessel in Salzburg in Stein gemeißelt :D

So schlecht ist Slzbg aber nun wirklich nicht was die Champions League betrifft, oh wait .... :=

Nach\zu Red Bull wechselt man auch nur des Geldes wegen und bevor jetzt Salzburger hier aufmucken, interessiert mich nicht.

Wie bei der Austria...

Die aber mit den Dosen nicht wirklich vergleichen kannst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So schlecht ist Slzbg aber nun wirklich nicht was die Champions League betrifft, oh wait .... :=

Nach\zu Red Bull wechselt man auch nur des Geldes wegen und bevor jetzt Salzburger hier aufmucken, interessiert mich nicht.

Die sportliche Perspektive passt auch- nur ist die Perspektive schon seit zig Jahren auch nicht nur annähernd realisiert worden :D

Wie bei der Austria...

Bei der Austria wird für Bjelica net so schnell ein Plätzchen frei, da droht keine Gefahr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.