WAC - Salzburg


rambo3

Recommended Posts

Mein letztes Posting bitte vergessen; ich habe da dummerweise etwas durcheinandergebracht.

Um nochmals auf Trainer Bjelica zurück zu kommen:

Ich beobachte seine Tätigkeit schon länger - zählt für mich zu den Besten des Landes,

und das nicht erst jetzt, weil er gegen Rapid gewonnen und gestern gegen Red Bull

einen Punkt geholt hat.

Albtraum Schöttel ist für mich (gemeinsam mit Loddar Matthäus und Zellhofer), das Schlimmste

und Unfähigste, was ich bei Rapid in den letzten 15 Jahren erlebt habe.

So einen wie den Bjelica, den würde ich gerne bei Rapid sehen. Doch unser Vorstand will

lieber mit "Erfolgstrainer" Schöttel weiterwursteln ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.

Mein letztes Posting bitte vergessen; ich habe da dummerweise etwas durcheinandergebracht.

Um nochmals auf Trainer Bjelica zurück zu kommen:

Ich beobachte seine Tätigkeit schon länger - zählt für mich zu den Besten des Landes,

und das nicht erst jetzt, weil er gegen Rapid gewonnen und gestern gegen Red Bull

einen Punkt geholt hat.

Albtraum Schöttel ist für mich (gemeinsam mit Loddar Matthäus und Zellhofer), das Schlimmste

und Unfähigste, was ich bei Rapid in den letzten 15 Jahren erlebt habe.

So einen wie den Bjelica, den würde ich gerne bei Rapid sehen. Doch unser Vorstand will

lieber mit "Erfolgstrainer" Schöttel weiterwursteln ...

Da ich mich bei Rapid sehr gut auskenne sag ich das Problem ist diese elendige Freunderlwirtschaft, die Ikone Schöttel wurde schon einmal unsanft verabschiedet und das wird wieder passieren. Er ist die ewige Nr.5 (Spieler) aber als Trainer nicht wirklich zu gebrauchen und ja Bjelica ist schon verdammt gut aber er sollte nicht in Österreich wechseln wenn er vorankommen will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Sollte der WAC wirklich das Kunststück EC-Platz schaffen, dann bin ich mir sicher, das ein Bjelica nächste Saison noch bei uns ist und wenn wir nächstes Jahr auch ähnlich stark agieren, wird er wohl nach dem Auslaufen des Vertrages 2014 den Verein wechseln und so wie Foda nach Deutschland wechseln...

War wirklich stark war gestern - wir haben neben den 4 gesperrten/verletzten Spielern noch freiwillig auf 4 Stammspieler verzichtet (Schonung) und schaffen gegen Salzburg ein Remis... :allaaah::clap:

Ich hoffe nur, das Bjelica die Mannschaft jetzt so unter Kontrolle hat, damit sie nicht überheblich werden und die nächsten 3 Spiele gegen Admira, Mattersburg und Wr. Neustadt sehr, sehr ernst nehmen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da ich mich bei Rapid sehr gut auskenne sag ich das Problem ist diese elendige Freunderlwirtschaft, die Ikone Schöttel wurde schon einmal unsanft verabschiedet und das wird wieder passieren. Er ist die ewige Nr.5 (Spieler) aber als Trainer nicht wirklich zu gebrauchen und ja Bjelica ist schon verdammt gut aber er sollte nicht in Österreich wechseln wenn er vorankommen will.

Schau mal bitte - wenn es dich interessiert - bei uns hinein - ich habe einen sehr langen Beitrag über die Ära Schöttel geschrieben.

Ja, stimmt - schon als Schöttel Sportdirektor war gab es diverse Schwachsinnigkeiten wie eine Stürmer Bazina als Ersatz für Hofmann und Ivanschitz, einen Zellhofer etc. Jeder macht Fehler, doch dass Schöttel

als Rapidtrainer genau so gut geeignet ist wie ein Zementsack, das dürfte feststehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.

Schau mal bitte - wenn es dich interessiert - bei uns hinein - ich habe einen sehr langen Beitrag über die Ära Schöttel geschrieben.

Ja, stimmt - schon als Schöttel Sportdirektor war gab es diverse Schwachsinnigkeiten wie eine Stürmer Bazina als Ersatz für Hofmann und Ivanschitz, einen Zellhofer etc. Jeder macht Fehler, doch dass Schöttel

als Rapidtrainer genau so gut geeignet ist wie ein Zementsack, das dürfte feststehen!

Ich hab ihn schon gelesen aber ich äussere mich nicht mehr zum Thema Schöttel und schon gar nicht mehr im Schöttel Forum, man darf nicht vergessen ich hatte eine 20jährige Mitgliedschaft bei Rapid die ich letztes Jahr oder wars vorletztes Jahr zurückgelegt habe. Mir gehen soviele Fans und deren Verhalten so dermaßen am Oarsch dass es Zeit wurde das zu beenden.

Vieles ist bei Rapid nicht zu verstehen mit diesem Potential su herumzugurken ist eine Kunst.

Hat aber alles nichts mit WAC-Salzburg zu tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Wäre eigentlich fast schon eigener Thread: Wer geht nach diesem Jahr oder der Aderlass - Also Offtopic ich befürchte die größte Gefahr für unsere Spieler geht von Sturm aus - Trainer funktioniert nicht, und die räumliche Nähe ist auch vorhanden...

Und Sturm ist eine Mannschaft mit der man(n) österreichischer Meister werden kann...

Das wird mit dem WAC a bisserl dauern ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.