Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
rambo3

WAC - Salzburg

88 Beiträge in diesem Thema

Am Samstag um 18:30 sollten wir also gegen Salzburg in die Frühjahrssaison starten, wenn....

...die Verantwortlichen ein Wunder vollbringen!

...der SR wieder unverantwortlich agiert und auf einem irregulärem Platz anpfeift.

...wir nicht in einem Terminchaos enden wollen!

...wenn Gott uns traumhaften Frühlingswetter schenkt! ;-)

Tja, viele Fragezeichen vor dem Spiel...

Sollte das Spiel stattfinden, hoffe ich auf ein Remis, mehr ist kaum möglich, da der WAC doch einige gesperrte, verletzte Spieler hat. (Jacobo, Kehre, Solano)

Sollte das Spiel stattfinden, werden aufgrund der kalten Jahreszeit wohl kaum mehr als 3000 Zuseher im Stadion sein, was sehr schade ist, denn im Frühling hätten wir sicher ein volles Haus. Wichtig wird auch sein, das die Entscheidung ob gespielt werden kann, schon am Freitag getroffen wird oder am Samstag spätestens zu Mittag..

LG, rambo3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sollte gespielt werden, bin ich auch dick eingepackt am Platz.

Wie ist denn das bei der schneelage mit den Parkplätzen? Auf der Wiese hinter dem Stadion wird ja wohl kaum geparkt werden können. Oder ist wieder anarchie wie vor der Bundesliga angesagt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na das kann ja was werden, zum Spiel selber sag ich eine Niederlage voraus. Auf dem Boden ist dann Salzburg noch zusätzlich mehr Favorit bei der Qualität ihrer Spieler und der Technik. WAC muss kämpfen, kratzen, beißen, spucken (na das doch net). Ganz ganz schweres Spiel zum Auftakt. Bei einer Niederlage kann die Runde ganz blöd ausgehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ma sigst net, dass es sich hier um Eisplatten, net um schnee handelt?

Die kriegst net weg, ohne den Rasen komplett zu zerstören.

Das wundert mich ja, das bei euch im er alles vereist! Bei uns bläst auch da wind durch, kalt wars, schnee liegt net weniger, eis gibts aber trotzdem keins :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.