LASK_Fan1 Spitzenspieler Geschrieben Sonntag um 16:35 Die KI gesteuerte und auf österreichische Endkunden adaptierte Werbebande ist für mich eines der größten Verbrechen am Sport. Wirkt auch völlig Fehl am Platz diese "Bande". 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlokovskyNahui Postaholic Geschrieben Sonntag um 16:53 Viel zu wenig LASKler am Platz darum funktioniert noch Nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonVastic Leistungsträger Geschrieben Sonntag um 17:01 FlokovskyNahui schrieb vor 7 Minuten: Viel zu wenig LASKler am Platz darum funktioniert noch Nix. Bei dem Rasen aber auch besser so. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaDDog90 Bunter Hund im ASB Geschrieben Sonntag um 17:21 Lang und Sasa kommen jz in die Partie machts noch a Goal Burschen 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASK_Fan Surft nur im ASB Geschrieben Sonntag um 17:32 Hoffentlich verlernens des kicken ned 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASK_Fan Surft nur im ASB Geschrieben Sonntag um 17:43 Lang richtets! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TONY301 ASB-Messias Geschrieben Sonntag um 17:43 MaDDog90 schrieb vor 22 Minuten: Lang und Sasa kommen jz in die Partie machts noch a Goal Burschen Da is schon 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Postinho Geschrieben Sonntag um 17:46 ASK_Fan schrieb vor 2 Minuten: Lang richtets! Nach Vorlage vom Sasa... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlokovskyNahui Postaholic Geschrieben Sonntag um 17:46 Sog I Jo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L_nzer ASK Bester Mann im Team Geschrieben Sonntag um 17:47 Nationalteam einfach komplett am Ende ohne unsere Jungs 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben Sonntag um 17:56 Sonst aber eher eine dürftige Partie.... Ok.....Da Rasen hat nix besseres zugelassen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben Sonntag um 18:01 Eldoret schrieb am 24.9.2026 um 23:43 : Ist schon ein anstrengendes Jahr für die LASK Spieler. Zuerst müssen sie sich um den Cupsieg kümmern, dann um die Meisterschaft und jetzt müssen sie es auch noch für's Nationalteam richten Ich kann mich nur wiederholen 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben Sonntag um 18:04 Die LASKler müssen wieder das Team retten 24 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben Sonntag um 18:25 Im November dann in Linz gegen Irland wird Jungwirth im Tor stehen, damit wir hinten safe sind. Und wer es vorne immer regelt weiß man ja schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH78 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Sonntag um 18:50 Eldoret schrieb vor 23 Minuten: Im November dann in Linz gegen Irland wird Jungwirth im Tor stehen, damit wir hinten safe sind. Und wer es vorne immer regelt weiß man ja schon Naja, an Alex Schlager ist es heute nicht gelegen - aber ich freue mich für Jungwirth auf sein absehbares Debüt. Bei Christoph Lang warte ich bereits sehnsüchtig auf die Vertragsverlängerung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts