Recommended Posts

Ergänzungsspieler
LASK1965 schrieb vor 2 Stunden:

Nachdem Zawieschitzky angeschlagen ist, hat man Lukas Jungwirth vom A-Team zum U21 Team transferiert. 

Schade für Lukas, weil ich mir sicher bin, dass er ein Spiel bekommen hätte, aber die Entscheidung ist absolut nachvollziehbar.

LASK1965 schrieb vor 2 Stunden:

Sascha Horvath ist bereits abgereist, bei ihm will man kein Risiko eingehen.

Das hätte mich auch wirklich gewundert, wenn der Sascha matchfit gewesen wäre, ist ja schon lange genug im Gschäft und sollte seinen Oberschenkel kennen. Wenn der Teamchef aufstellungstechnisch schwer jonglieren muss und Gregerl noch nicht fit, gehe ich jedenfalls von weiteren Spielminuten für Christoph Lang aus ev. sogar gemeinsam mit Sasa.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schwarz auf weiß
Eldoret schrieb vor 2 Minuten:

Wie ich schon vermutet habe...echt schade für ihn 

https://sport.orf.at/stories/3163007/

dafür bekommt er dann vielleicht ein Heimspiel :)

Zitat

Der Teamchef stellte Jungwirth dafür ein mögliches A-Team-Debüt am 14. November in Aussicht. „Wenn er weiterhin so gut hält beim LASK, wie er es zuletzt gemacht hat und wie er sich auch hier im Lehrgang präsentiert hat, vielleicht gibt es dann die Möglichkeit, ihn in Linz – in seinem Stadion – beim Rückspiel gegen Irland zum Einsatz zu bringen.“

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alaska - a LASKla - Alleskla
blauweiss78 schrieb vor 1 Minute:

Dieser Kaladi..sprich Sasa..ist ein richtig feiner Fussballer :super:

Brutal wie er als Vorlagengeber agiert, da ist wirklich nahezu jede Ballberührungen perfekt getimt. 

Und sehr positiv, dass es scheinbar für 90 Minuten reicht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
LASK1965 schrieb vor 8 Minuten:

Brutal wie er als Vorlagengeber agiert, da ist wirklich nahezu jede Ballberührungen perfekt getimt. 

Und sehr positiv, dass es scheinbar für 90 Minuten reicht. 

Das ist sehr gut zu wissen, ihn gegen Rapdi und Liverpool möglicherweise voll einsetzen zu können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schwarz auf weiß
Insieme25 schrieb vor 51 Minuten:

Gott sei Dank, dass morgen dieses sinnbefreite Nations League Gekicke ein Ende hat, Hauptsache keiner verletzt von unseren Herren 

Rangnick hat heute schon über den morgigen Rasen geschimpft - da Sasa zuletzt 90 Minuten gespielt hat hoffe ich auf eine Pause für ihn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag