Ad Absurdum Ergänzungsspieler Geschrieben Mittwoch um 10:18 LASK1965 schrieb vor 2 Stunden: Nachdem Zawieschitzky angeschlagen ist, hat man Lukas Jungwirth vom A-Team zum U21 Team transferiert. Schade für Lukas, weil ich mir sicher bin, dass er ein Spiel bekommen hätte, aber die Entscheidung ist absolut nachvollziehbar. LASK1965 schrieb vor 2 Stunden: Sascha Horvath ist bereits abgereist, bei ihm will man kein Risiko eingehen. Das hätte mich auch wirklich gewundert, wenn der Sascha matchfit gewesen wäre, ist ja schon lange genug im Gschäft und sollte seinen Oberschenkel kennen. Wenn der Teamchef aufstellungstechnisch schwer jonglieren muss und Gregerl noch nicht fit, gehe ich jedenfalls von weiteren Spielminuten für Christoph Lang aus ev. sogar gemeinsam mit Sasa. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 15:58 Eldoret schrieb vor 7 Stunden: Schade für Jungwirth. Wahrscheinlich hätte er am Sonntag auswärts gegen Kosovo im A Team gespielt Wie ich schon vermutet habe...echt schade für ihn https://sport.orf.at/stories/3163007/ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben Mittwoch um 16:01 Eldoret schrieb vor 2 Minuten: Wie ich schon vermutet habe...echt schade für ihn https://sport.orf.at/stories/3163007/ dafür bekommt er dann vielleicht ein Heimspiel Zitat Der Teamchef stellte Jungwirth dafür ein mögliches A-Team-Debüt am 14. November in Aussicht. „Wenn er weiterhin so gut hält beim LASK, wie er es zuletzt gemacht hat und wie er sich auch hier im Lehrgang präsentiert hat, vielleicht gibt es dann die Möglichkeit, ihn in Linz – in seinem Stadion – beim Rückspiel gegen Irland zum Einsatz zu bringen.“ 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
monkeyspeaker Weltklassekicker Geschrieben Mittwoch um 17:01 Freckleton hat übrigends gestern sein Debut für Jamaika gegeben. Er kam zur Hälfte gegen Honduras als LV ins Spiel. Endstand 1:0 für Honduras (Tor aber schon in der 13. Minute) 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 18:06 Sasa steht heute in der Startelf 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manül89 Stammspieler Geschrieben Donnerstag um 20:16 Is der schon fit für 90 Minuten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben Donnerstag um 20:40 Manül89 schrieb vor 24 Minuten: Is der schon fit für 90 Minuten? Anscheinend. Spielt durch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 20:41 Dieser Kaladi..sprich Sasa..ist ein richtig feiner Fussballer 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben Donnerstag um 20:44 blauweiss78 schrieb vor 1 Minute: Dieser Kaladi..sprich Sasa..ist ein richtig feiner Fussballer Brutal wie er als Vorlagengeber agiert, da ist wirklich nahezu jede Ballberührungen perfekt getimt. Und sehr positiv, dass es scheinbar für 90 Minuten reicht. 24 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L_nzer ASK Bester Mann im Team Geschrieben Donnerstag um 20:54 LASK1965 schrieb vor 8 Minuten: Brutal wie er als Vorlagengeber agiert, da ist wirklich nahezu jede Ballberührungen perfekt getimt. Und sehr positiv, dass es scheinbar für 90 Minuten reicht. Das ist sehr gut zu wissen, ihn gegen Rapdi und Liverpool möglicherweise voll einsetzen zu können. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben vor 14 Stunden L_nzer ASK schrieb am 27.9.2026 um 10:16 : Der Fredl gehört eigentlich umbenannt in „Die Nationalteams und die LASKler“ so schaut’s aus. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Insieme25 Leistungsträger Geschrieben vor 5 Stunden Gott sei Dank, dass morgen dieses sinnbefreite Nations League Gekicke ein Ende hat, Hauptsache keiner verletzt von unseren Herren 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben vor 4 Stunden Insieme25 schrieb vor 51 Minuten: Gott sei Dank, dass morgen dieses sinnbefreite Nations League Gekicke ein Ende hat, Hauptsache keiner verletzt von unseren Herren Rangnick hat heute schon über den morgigen Rasen geschimpft - da Sasa zuletzt 90 Minuten gespielt hat hoffe ich auf eine Pause für ihn. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts