Eldoret V.I.P. Geschrieben Sonntag um 18:53 GH78 schrieb vor 1 Minute: Naja, an Alex Schlager ist es heute nicht gelegen - aber ich freue mich für Jungwirth auf sein absehbares Debüt. Bei Christoph Lang warte ich bereits sehnsüchtig auf die Vertragsverlängerung. War auch nicht als Seitenhieb gegen Schlager gedacht...der hat uns heute vor einer Niederlage bewahrt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben Sonntag um 19:00 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben Sonntag um 19:38 einfach schön Die beiden kommen auf alle Fälle mit einer breiten Brust vom Nationalteam heim, sehr schön - schadet sicher nicht gegen Rapid 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L_nzer ASK Bester Mann im Team Geschrieben Sonntag um 21:29 Bohemian Flexer schrieb vor 1 Stunde: einfach schön Die beiden kommen auf alle Fälle mit einer breiten Brust vom Nationalteam heim, sehr schön - schadet sicher nicht gegen Rapid Ja, und keiner von beiden braucht 90 min um spielentscheidend zu sein. Die LSP hat eine immense Vorfreude auf das Spiel aufgestaut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben Montag um 09:41 Eldoret schrieb am 24.9.2026 um 23:43 : Ist schon ein anstrengendes Jahr für die LASK Spieler. Zuerst müssen sie sich um den Cupsieg kümmern, dann um die Meisterschaft und jetzt müssen sie es auch noch für's Nationalteam richten nicht nur die Spieler https://12termann.at/oefb/nationalteam/ritschers-standards-werden-zur-neuen-oefb-waffe/ 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlokovskyNahui Postaholic Geschrieben Montag um 10:29 Bohemian Flexer schrieb vor 47 Minuten: nicht nur die Spieler https://12termann.at/oefb/nationalteam/ritschers-standards-werden-zur-neuen-oefb-waffe/ Zitat Affengruber trifft nach einstudierter Variante Beim 3:1-Heimsieg gegen den Kosovo brachte ein Freistoß Österreich auf Kurs. Romano Schmid zirkelte den Ball aus dem Halbfeld in den Strafraum, David Affengruber löste sich von seinem Gegenspieler und köpfte präzise ins lange Eck. Rangnick verwies nach der Partie ausdrücklich auf Ritschers Arbeit: „Solche Aktionen haben wir in den vergangenen Tagen ständig mit unserem neuen Standardtrainer Max Ritscher trainiert.“ Auch Affengruber verriet, dass die Hereingaben bereits im Training gut funktioniert hatten. Schmid habe dort gemeint, dass irgendwann nur noch jemand einen seiner Bälle verwerten müsse. Im Spiel klappte es schließlich. Scheint wirklich gut zu Arbeiten der junge Mann. Freut mich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben Montag um 11:12 sehr gut! Zitat Der in Österreich lebende Moses Usor, der bei seinem Debüt für Nigeria gegen Madagaskar in Uyo am 25. September ein Tor erzielte, war ursprünglich nicht für die Reise aufgeführt. Als er jedoch schließlich von Cheftrainer Éric Chelle gefragt wurde, sagte ihm der LASK, er solle nicht nach Russland fliegen. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben Dienstag um 04:51 wieder eine Vorlage + bester Mann am Feld 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
monkeyspeaker Weltklassekicker Geschrieben Dienstag um 06:29 (bearbeitet) Bohemian Flexer schrieb vor 2 Stunden: wieder eine Vorlage + bester Mann am Feld Macht dan bis jetzt 8 LASK-Scorer (3x Saša, 2x Lang, 2x Freckleton und 1x Usor) bist deppad ham wir eine geile Truppe! bearbeitet Dienstag um 07:00 von monkeyspeaker 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben Dienstag um 06:42 monkeyspeaker schrieb vor 12 Minuten: Macht dan bis jetzt 8 LASK-Scorer (3x Saša, 2x Lang, 2x Freckleton 1x Usor) bist deppad ham wir eine geile Truppe! Dazu muss man bedenken, dass wenn Usor, Sasa, Adeniran und Horvath bei 100% sind, ein Lang wahrscheinlich auf der Bank sitzt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spü_o Bester Mann im Team Geschrieben Dienstag um 07:21 Eldoret schrieb vor 38 Minuten: Dazu muss man bedenken, dass wenn Usor, Sasa, Adeniran und Horvath bei 100% sind, ein Lang als Joker trifft 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben Dienstag um 11:36 Eldoret schrieb vor 4 Stunden: Dazu muss man bedenken, dass wenn Usor, Sasa, Adeniran und Horvath bei 100% sind, ein Lang wahrscheinlich auf der Bank sitzt. Wobei man schon sagen muss, dass ein Lang für mich momentan der "rising star" ist. Kühbauer hat ja auch immer wieder Mal anklingen lassen, dass es da durchaus Probleme in Sachen Einstellung gegeben haben dürfte und er sich jetzt gänzlich anders präsentiert. Lang ist auch erst 24 Jahre jung, irgendwie schräg, weil er gefühlt schon so lange präsent ist. Ist vom Spielertyp irgendwie vergleichbar mit einem Goiginger zu seiner besten Zeit, geht gerne in Tempo-Dribblings und schließt gerne Mal kaltschnäuzig an. Also offensiv sind wir in meinen Augen schon wirklich pervers gut besetzt. Wenn sich die Defensive jetzt auch wieder ein bissl spürt, wird's erneut eine wilde Saison. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LittleDreamer ASB-Messias Geschrieben Dienstag um 11:41 LASK1965 schrieb vor 2 Minuten: Lang ist auch erst 24 Jahre jung, irgendwie schräg, weil er gefühlt schon so lange präsent ist. Hab ich mir letztens auch gedacht. Er geht damit zwar nicht mehr ganz als Talent durch, aber gibt ja genug Spieler die mit dem Alter nochmal einen Entwicklungsschritt machen und dann erst richtig aufblühen. Für uns und ihn wärs schön wenn es so weitergeht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben Dienstag um 12:00 LittleDreamer schrieb vor 18 Minuten: Hab ich mir letztens auch gedacht. Er geht damit zwar nicht mehr ganz als Talent durch, aber gibt ja genug Spieler die mit dem Alter nochmal einen Entwicklungsschritt machen und dann erst richtig aufblühen. Für uns und ihn wärs schön wenn es so weitergeht. Adeniran ist 28 und hat sich noch wahnsinnig gesteigert 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts