Recommended Posts

V.I.P.
GH78 schrieb vor 1 Minute:

Naja, an Alex Schlager ist es heute nicht gelegen - aber ich freue mich für Jungwirth auf sein absehbares Debüt. Bei Christoph Lang warte ich bereits sehnsüchtig auf die Vertragsverlängerung.

War auch nicht als Seitenhieb gegen Schlager gedacht...der hat uns heute vor einer Niederlage bewahrt 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
Bohemian Flexer schrieb vor 1 Stunde:

einfach schön :love:

IMG_2513.jpeg

Die beiden kommen auf alle Fälle mit einer breiten Brust vom Nationalteam heim, sehr schön - schadet sicher nicht gegen Rapid :v:

Ja, und keiner von beiden braucht 90 min um spielentscheidend zu sein. 

Die LSP hat eine immense Vorfreude auf das Spiel aufgestaut. :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schwarz auf weiß
Eldoret schrieb am 24.9.2026 um 23:43 :

Ist schon ein anstrengendes Jahr für die LASK Spieler. Zuerst müssen sie sich um den Cupsieg kümmern, dann um die Meisterschaft und jetzt müssen sie es auch noch für's Nationalteam richten :davinci:

nicht nur die Spieler :D

IMG_2539.jpeg

https://12termann.at/oefb/nationalteam/ritschers-standards-werden-zur-neuen-oefb-waffe/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Bohemian Flexer schrieb vor 47 Minuten:
Zitat

Affengruber trifft nach einstudierter Variante

Beim 3:1-Heimsieg gegen den Kosovo brachte ein Freistoß Österreich auf Kurs. Romano Schmid zirkelte den Ball aus dem Halbfeld in den Strafraum, David Affengruber löste sich von seinem Gegenspieler und köpfte präzise ins lange Eck.

Rangnick verwies nach der Partie ausdrücklich auf Ritschers Arbeit: „Solche Aktionen haben wir in den vergangenen Tagen ständig mit unserem neuen Standardtrainer Max Ritscher trainiert.“

Auch Affengruber verriet, dass die Hereingaben bereits im Training gut funktioniert hatten. Schmid habe dort gemeint, dass irgendwann nur noch jemand einen seiner Bälle verwerten müsse. Im Spiel klappte es schließlich.

Scheint wirklich gut zu Arbeiten der junge Mann. Freut mich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schwarz auf weiß

sehr gut!

Zitat

Der in Österreich lebende Moses Usor, der bei seinem Debüt für Nigeria gegen Madagaskar in Uyo am 25. September ein Tor erzielte, war ursprünglich nicht für die Reise aufgeführt. Als er jedoch schließlich von Cheftrainer Éric Chelle gefragt wurde, sagte ihm der LASK, er solle nicht nach Russland fliegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
Bohemian Flexer schrieb vor 2 Stunden:

wieder eine Vorlage + bester Mann am Feld :v:

IMG_2574.jpeg

Macht dan bis jetzt 8 LASK-Scorer (3x Saša, 2x Lang, 2x Freckleton und 1x Usor) bist deppad ham wir eine geile Truppe!

bearbeitet von monkeyspeaker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
monkeyspeaker schrieb vor 12 Minuten:

Macht dan bis jetzt 8 LASK-Scorer (3x Saša, 2x Lang, 2x Freckleton 1x Usor) bist deppad ham wir eine geile Truppe!

Dazu muss man bedenken, dass wenn Usor, Sasa, Adeniran und Horvath bei 100% sind, ein Lang wahrscheinlich auf der Bank sitzt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alaska - a LASKla - Alleskla
Eldoret schrieb vor 4 Stunden:

Dazu muss man bedenken, dass wenn Usor, Sasa, Adeniran und Horvath bei 100% sind, ein Lang wahrscheinlich auf der Bank sitzt. 

Wobei man schon sagen muss, dass ein Lang für mich momentan der "rising star" ist. Kühbauer hat ja auch immer wieder Mal anklingen lassen, dass es da durchaus Probleme in Sachen Einstellung gegeben haben dürfte und er sich jetzt gänzlich anders präsentiert. 

Lang ist auch erst 24 Jahre jung, irgendwie schräg, weil er gefühlt schon so lange präsent ist. 

Ist vom Spielertyp irgendwie vergleichbar mit einem Goiginger zu seiner besten Zeit, geht gerne in Tempo-Dribblings und schließt gerne Mal kaltschnäuzig an. 

Also offensiv sind wir in meinen Augen schon wirklich pervers gut besetzt. Wenn sich die Defensive jetzt auch wieder ein bissl spürt, wird's erneut eine wilde Saison. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
LASK1965 schrieb vor 2 Minuten:

Lang ist auch erst 24 Jahre jung, irgendwie schräg, weil er gefühlt schon so lange präsent ist. 

Hab ich mir letztens auch gedacht.
Er geht damit zwar nicht mehr ganz als Talent durch, aber gibt ja genug Spieler die mit dem Alter nochmal einen Entwicklungsschritt machen und dann erst richtig aufblühen. Für uns und ihn wärs schön wenn es so weitergeht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich fordere drakonische Strafen.
LittleDreamer schrieb vor 18 Minuten:

Hab ich mir letztens auch gedacht.
Er geht damit zwar nicht mehr ganz als Talent durch, aber gibt ja genug Spieler die mit dem Alter nochmal einen Entwicklungsschritt machen und dann erst richtig aufblühen. Für uns und ihn wärs schön wenn es so weitergeht.

Adeniran ist 28 und hat sich noch wahnsinnig gesteigert :D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag