Recommended Posts

Weltklassekicker

Ich muss ja ehrlich Sagen, es ist doch richtig Super wenn man eine Towart Diskussion aufmachen kann mit 2 keepern, welche in der Bundesliga Starter sind, beide noch sehr jung, und dahinter genügend ander Keeper gibt die sicherlich auch einen guten Job machen könnten. 

Sowas, hatten wir glaube ich schon länger nicht mehr in Österreich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Sasa braucht noch viel Konditon die letzten 30 min waren echt schlapp von ihm.

Was immer diesem Kommentar folgt.....Man sieht bei Sasa ,dass ihm eine halbe SaisonVorbereitung fehlt .

bearbeitet von neunzehnnullacht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

Sasa hat praktisch jedes Kopfballduell gewonnen, gleich nach der Einwechslung einen Eckball im Alleingang wegverteidigt und offensiv etliche gute Aktionen vor allem die Vorlage zum Assist zum 3:0.

Da darf er dann auch mal kurz Durchschnaufen.

Auch wenn ich es Jungwirth mehr vergönnt hätte, Zawieschitzky hat ein starkes Debüt hingelegt.

Sakrament, der is im Interview sogar auch noch sympathisch, da kann man nur auf einen baldigen Auslandstransfer hoffen.

bearbeitet von Ad Absurdum

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
Eldoret schrieb vor 17 Minuten:

Oje. Wenn er sich selber auf den Kopf greift heißt das nichts Gutes 

könnte halt auch sein, dass er hoffte noch 2 mal zu spielen anstatt jetzt sich auszukurieren sozusagen. Aber wer weiß, man kann nur das beste Hoffen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schwarz auf weiß
SaschaDerMetlitski schrieb vor 10 Minuten:

Suriname mit zwei Siegen, allerdings zweimal ohne Bogarde im Kader, was los mit Melayro?

Da sind einige Spieler nicht dabei - könnte mir vorstellen dass die WM Quali eine einmalige Angelegenheit war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
Bohemian Flexer schrieb vor 44 Minuten:

Da sind einige Spieler nicht dabei - könnte mir vorstellen dass die WM Quali eine einmalige Angelegenheit war.

Eigenartig daran ist halt, dass der LASK selbst angekündigt hat, dass er mit dem Team unterwegs ist, genauso ja auch bei Andrade, der sprach sogar zuletzt noch im Interview nach dem letzten Spiel davon. Kurz darauf war er weil angeschlagen/verletzt nicht zum Team gereist. Also hoffentlich alles gut bei Melayro und Andrade und voller Fokus auf die wichtigen Aufgaben in schwarz-weiß.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alaska - a LASKla - Alleskla

Nachdem Zawieschirtzky angeschlagen ist, hat man Lukas Jungwirth vom A-Team zum U21 Team transferiert. 

Sascha Horvath ist bereits abgereist, bei ihm will man kein Risiko eingehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag