Das Nationalteam und die LASKler


VikingLinz

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Ist ja alles halb so wild, Österreich hat ja bekanntlich den nächsten Welttorhüter in seinen Reihen, der wird's schon richten :ratlos::augenbrauen::ratlos:.... - oh wait, der hat noch gar kein Länderspiel absolviert, vielleicht doch kein absoluter Wunderwuzzi.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Das_Zebra_vom_ASK schrieb vor 2 Minuten:

Ich bezweifle stark, dass ein anderer österreichischer Tormann dieses Tor verhindert hätte. Aber wenigstens haben die Kommentatoren wieder eine Hassfigur nachdem Astronautovic weg ist. 

Jeder andere wäre raus gekommen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Die Luft Hoheit in der 5erBox und das Herauslaufen in dieselbige waren noch nie seine Stärke... So lieb ich ihn auch hab und so sympathisch er auch immer ist.... aber da hätte ich gerne einen fitten Klaus Lindenberger zurück. 

bearbeitet von GonnaBetter22

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Traunseelaskler schrieb vor 4 Minuten:

Es hat bisher auch immer jeder unserer Spieler durch das Nationalteam seine Form verloren :nein:

Stimmt... denke da auch an den Pavao.. der war wie ausgewechselt damals (im Negativen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Das_Zebra_vom_ASK schrieb vor 3 Minuten:

Du glaubst wirklich, jeder andere Torhüter wäre ausgewechselt worden? Das Zeug vom Jakominiplatz muss momentan aber sehr stark sein ;)

Muss Dich enttäuschen... ich wohn in Linz ?

Ernsthaft... ich bin 100% für Schlager im Team. Aber das erste gehört klar Schlager. Schade

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Michael2015 schrieb vor 2 Minuten:

Muss Dich enttäuschen... ich wohn in Linz ?

Ernsthaft... ich bin 100% für Schlager im Team. Aber das erste gehört klar Schlager. Schade

Ich sage nur ein "name eines österreichischen Tormanns hier einfügen" wär sicher nicht besser gewesen. Man muss am Boden bleiben und anerkennen, dass diese Position bei uns traditionell schlecht ist. Ein Schlager hat wenigstens noch Potenzial, besser zu werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.