Das Nationalteam und die LASKler


VikingLinz

Recommended Posts

Eldoret schrieb vor 2 Minuten:

Und dann stellt Foda wieder komplett anders auf und Trauner kommt in der 90. Minute als Mittelfeldmotor (beim Stand von 0:1 für Schottland) :davinci:

bearbeitet von Steve McManaman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Steve McManaman schrieb vor 6 Minuten:

Und dann stellt Foda wieder komplett anders auf und Trauner kommt in der 90. Minute als Mittelfeldmotor (beim Stand von 0:1 für Schottland) :davinci:

Ja wahrscheinlich stellt er eh Illsanker hinten rein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Eldoret schrieb vor 20 Minuten:

Ich tippe auf Friedl/Lienhart + Dragovic ...

bearbeitet von Traunseelaskler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Traunseelaskler schrieb vor 18 Minuten:

Ich tippe auf Friedl/Lienhart + Dragovic ...

Würde ich auch in Ordnung finden. Besonders in der iv gibt es schon einige Alternativen die als Stammspieler ihr Geld in der deutschen bundesliga verdienen. Für trauner und auch ranftl wäre es schon  ein herausragender Erfolg im endgültigen Em Kader dabei zu sein .

Bei Schlager sehe ich schon gute Perspektiven.Pervan wird von mir aus Prinzip nicht kritisiert. Aber bei einem Grossereignis mit einem Torhüter ins Turnier zu gehen der seit Monaten keine Spielpraxis hat ,ist nicht unproblematisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
lasso schrieb vor einer Stunde:

Bei Schlager sehe ich schon gute Perspektiven.Pervan wird von mir aus Prinzip nicht kritisiert. Aber bei einem Grossereignis mit einem Torhüter ins Turnier zu gehen der seit Monaten keine Spielpraxis hat ,ist nicht unproblematisch.

Da würde Almer mit dem Argument kontern, dass der Reservespieler dafür vollkommen ausgeruht zur EM kommt - klarer Bonus :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja - leise Kritik ist schon da: :augenbrauen:

Zitat

Namhafte Abwesende sind der in Topform befindliche Rapid-Stürmer Ercan Kara, Rohdiamant Yusuf Demir sowie der eigentlich als Nummer 1 in Schottland gehandelte Daniel Bachmann, die allesamt nicht einmal im Kader stehen.

https://www.laola1.at/de/red/fussball/oefb-nationalteam/a-team/news/oefb-team-in-wm-quali-auswaerts-gegen-schottland--die-aufstellungen/

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.