Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 4. Oktober 2020 Um ehrlich zu sein: wenn der Gassi nach einem Lehrgang wieder total weg vom Fenster ist, ist das Standing eh nicht allzu gut gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 4. Oktober 2020 Strafraumkobra schrieb vor 2 Minuten: Um ehrlich zu sein: wenn der Gassi nach einem Lehrgang wieder total weg vom Fenster ist, ist das Standing eh nicht allzu gut gewesen. Vor allem hat Alex alleine für den LASK seit Juli 2018 96 (!) Partien bestritten. Ein unglaubliches Pensum, dazu noch die Lehrgänge beim Nationalteam. Ich finde keinen einzigen Spieler in Österreich, der auch nur annähernd an diese Zahl herankommt. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
penelopes . Geschrieben 4. Oktober 2020 Trauner nachnominiert. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 4. Oktober 2020 (bearbeitet) penelopes schrieb vor 3 Minuten: Trauner nachnominiert. Verdient. Wird zwar nix spielen aber Wurscht bearbeitet 4. Oktober 2020 von Der Athletiker 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 4. Oktober 2020 Freut mich sehr für ihn! Denke er kann den jungen IV stars einiges mitgeben 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KING-LASK Posting-Maschine Geschrieben 4. Oktober 2020 casual1908 schrieb vor 3 Stunden: Nach den Länderspielen ist sein Standing noch größer, wenn Stankovic & Co. mit massig Unsicherheit brillieren. Hoffe du behältst Recht! Wenn Pervan derweil fängt wäre das absolut in Ordnung für mich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alfa156 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 4. Oktober 2020 Traunseelaskler schrieb vor 3 Stunden: Sollte Pervan spielen, wünsche ich ihm schon eine starke Leistung, der hat es sich meiner Meinung nach absolut verdient und wird immer in unseren Herzen bleiben - vielleicht kehrt er ja zum Ende seiner Karriere wieder nach Linz zurück Wo hat er sich das verdient ,..auf der Wolfsburger Ersatzbank ? Ok zurückkommen nach Linz finde ich auch ok zum Ende seiner Karriere ,Klaus geht eh bald in Pension 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 4. Oktober 2020 Nicht schlecht. Trauner und Ullmann nachnominiert. Der eine weil er gut ist der andere weil er bei rapid ist. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 4. Oktober 2020 Stimmt absolut, Dmitrovic hätte es sich mehr verdient. Einbürgerung sofort! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 4. Oktober 2020 Hoffentlich sagt Trauner auch fürs Team ab 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 5. Oktober 2020 Eldoret schrieb vor 15 Stunden: Hoffentlich sagt Trauner auch fürs Team ab Schon passiert https://kurier.at/sport/fussball/der-naechste-ausfall-fuer-teamchef-franco-foda/401054032 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 6. Oktober 2020 Der LASK hat einen Super Eagle. 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cw95 Postaholic Geschrieben 6. Oktober 2020 LASK08 schrieb vor 18 Minuten: Der LASK hat einen Super Eagle. die spielen übrigens am freitag in klagenfurt gegen algerien und am dienstag in st. veit/glan gegen tunesien. lawal verlässt österreich also nicht mal. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 7. Oktober 2020 Pervan spielt 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 7. Oktober 2020 Siagst, das wär ja auch heute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts