Eldoret V.I.P. Geschrieben 14. Oktober 2018 laskla007 schrieb vor 36 Minuten: Weiß wer warum unser trauner gegen Nordirland nicht im Kader war? Hab ich mir auch schon gedacht. Weil er unter den Ersatzspielern nicht aufschien... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KING-LASK Posting-Maschine Geschrieben 15. Oktober 2018 https://www.laola1.at/de/red/fussball/oefb-nationalteam/u21-team/oefb-u21-vor-alles-oder-nichts-spiel-gegen-russland/ Marco Raguz nachnominiert! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 16. Oktober 2018 Ich stell es hier rein. Irgendwie a lustige Geschichte mit LASK Bezug... https://kurier.at/sport/fussball/nationalteam-verweigerer-die-wilde-geschichte-von-leon-bailey/400145921 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 16. Oktober 2018 trauner kommt rein wenigstens etwas positives an diesem trostlosen kick. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Oktober 2018 Mit Gernot Trauner bekommt nach langer Zeit wieder ein LASKler Spielzeit beim Nationalteam! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 16. Oktober 2018 Die U21 mit Schlager, Ullmann und Raguz hat sich mit einem 3:2 gegen Russland für das Play-off der U21-EM qualifiziert. Ullmann hat das 1:0 vorbereitet. Der Gegner wird am 19. Oktober ermittelt. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 6. November 2018 Trauner, Goiginger und Ullmann sind auf Abruf für die Länderspiele gegen Bosnien und Nordirland mit dabei. Mit meiner schwarz-weißen Brille auf, versteh ich es nicht ganz, weshalb Trauner nicht fix dabei ist. Wimmer schießt einen Bock nach dem anderen und Prödl ist verletzt. Aber soll mir eh recht sein, sicher kein Nachteil wenn die Jungs über die gesamte Zeit beim LASK sind und jedes Training mitmachen können. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 6. November 2018 Glaube auch, dass es eher ein Vorteil ist, wenn sie nicht dabei sind. Bei Ullmann merkt man die Überspieltheit in den letzten Partien schon ein wenig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-1-9-0-8- Europaklassespieler Geschrieben 6. November 2018 Da ich mir das Spiel in Belfast ansehe, hätte ich schon gerne ein Abklatschen mit einem LASKler gehabt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 6. November 2018 -1-9-0-8- schrieb vor 40 Minuten: Da ich mir das Spiel in Belfast ansehe, hätte ich schon gerne ein Abklatschen mit einem LASKler gehabt. Versteh ich, nachdems das bei Heimspielen des LASK nicht mehr gibt 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 6. November 2018 Andres Andrade, Kooperationsspieler bei den Juniors, wurde ins A Nationalteam von Panama einberufen.. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 6. November 2018 mir gehen diese länderspielpause schon so am socken. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 6. November 2018 laskler89 schrieb vor 1 Minute: mir gehen diese länderspielpause schon so am socken. Jeder der so denkt soll sich am 20. November in St. Pölten einfinden. Immerhin sieht man auch 2 LASKler und die Mannschaft hat die Chance, sich zum ersten Mal für die U21-EM zu qualifizieren. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burnhard Knows how to post... Geschrieben 12. November 2018 Zitat Goigi im Nationalteam! ??️? Teamchef Franco Foda nominiert Thomas Goiginger für die anstehenden UEFA Nations League Spiele gegen Bosnien-Herzegowina und Nordirland in Das Nationalteam! Goiginger lt. LASK fb ins Nationalteam einberufen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 12. November 2018 So was von verdient - auf geht's Thomas, zeig was du kannst. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts