LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 28. September 2017 Die OÖN berichten heute davon, dass Pavo auf Kollers Kaderliste bei dessen Abschiedsspielen stehen soll. Ich würd mich wahnsinnig freuen für unseren Kapitän, es wäre der gerechte Lohn für konstant gute Leistungen und harte Arbeit! #pavofürösterreich 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 28. September 2017 LASK1965 schrieb vor einer Stunde: Die OÖN berichten heute davon, dass Pavo auf Kollers Kaderliste bei dessen Abschiedsspielen stehen soll. Ich würd mich wahnsinnig freuen für unseren Kapitän, es wäre der gerechte Lohn für konstant gute Leistungen und harte Arbeit! #pavofürösterreich http://www.nachrichten.at/sport/fussball/nationalteam/Pervans-Chancen-auf-OEFB-Einberufung-gross;art191893,2691000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 28. September 2017 Pervan ist dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
randomrandom Superkicker Geschrieben 28. September 2017 Saugeil! Hoffentlich bekommt Pervan auch Einsatzzeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 28. September 2017 Sooo verdient, hab mich selten mit einem Kicker so mitgefreut. Pavo, du geile Sau! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 28. September 2017 Aber 1000x mal wurde hier noch behauptet "Nein der wird sowieso nie einberufen" 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 28. September 2017 ASKsince1908 schrieb vor 1 Minute: Aber 1000x mal wurde hier noch behauptet "Nein der wird sowieso nie einberufen" Konnte ja Keiner wissen, dass Koller jetzt schon alles wurscht ist 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-1-9-0-8- Europaklassespieler Geschrieben 28. September 2017 Gratuliere Pavao!! Wenn ich mich nicht irre war der letzte LASK Spieler in der österreichischen Nationalmannschaft Christoph Saurer 2009. Teamchef damals war Karel Brückner. Oder täusche ich mich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GonnaBetter22 Postaholic Geschrieben 28. September 2017 Endlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 28. September 2017 -1-9-0-8- schrieb vor 3 Minuten: Gratuliere Pavao!! Wenn ich mich nicht irre war der letzte LASK Spieler in der österreichischen Nationalmannschaft Christoph Saurer 2009. Teamchef damals war Karel Brückner. Oder täusche ich mich? Müsste stimmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 28. September 2017 wie von mir vorausgesagt! Pavo mach uns stolzer, als wir es jetzt schon sind! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 28. September 2017 SOOO GEIL !!!!!!!!!! ... ma hab ich a freude !! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-1-9-0-8- Europaklassespieler Geschrieben 28. September 2017 Zurzeit ist es echt eine Wohltat ein LASK Fan zu sein. Soviel positives wie in den letzten 1-2 Jahren, hat es gefühlt, die letzten 2 Jahrzehnte nicht gegeben. Wenn die heuer noch irgendwas vom neuen Stadion bekanntgeben, dann brich i zam. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzer1908 ASB-Halbgott Geschrieben 28. September 2017 Geile Gschicht !!Von der Bundesliga in die Regionalliga und wieder zurück - alles mitm LASK.Gratuliere Pavo!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 28. September 2017 -1-9-0-8- schrieb vor 7 Minuten: Zurzeit ist es echt eine Wohltat ein LASK Fan zu sein. Soviel positives wie in den letzten 1-2 Jahren, hat es gefühlt, die letzten 2 Jahrzehnte nicht gegeben. Wenn die heuer noch irgendwas vom neuen Stadion bekanntgeben, dann brich i zam. Das sollen sich die FdL fürn 24.12. aufheben, ist ja schließlich der inoffizielle LASK Feiertag! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts