Eldoret V.I.P. Geschrieben 11. Juni 2017 Wenn man dem Pannenheinzi so über 90 min zuschaut, dann dürfte es nichts leichteres für Pavao geben als ins Team zu kommen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK_92 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 12. Juni 2017 (bearbeitet) Eldoret schrieb vor 20 Stunden: Wenn man dem Pannenheinzi so über 90 min zuschaut, dann dürfte es nichts leichteres für Pavao geben als ins Team zu kommen. Dafür spielt er viel zu regelmäßig Nein im Ernst, ich mag den Pavao und er ist für mich ein guter bis sehr guter Goalie für den LASK, um ihn aber ernsthaft in die Verlosung für das Teamtor zu bringen, ist das meiner Ansicht nach zu wenig. Unter normalen Umständen müsste, wenn die momentane Situation der Gradmesser ist, ohne wenn und aber Marco Knaller beim ÖFB das Tor hüten. Habe gestern nur Teile der zweiten Hälfte verfolgen können, Linder jedenfalls wirkte alles in allem sehr, sehr unsicher. Ist für mich aber ehrlich gesagt auch nicht unbedingt verwunderlich. bearbeitet 12. Juni 2017 von LASK_92 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwarzschildradius Ergänzungsspieler Geschrieben 12. Juni 2017 Also aus Liebe zum Nationalteam wäre es mir sehr Recht, wenn Koller keinen von unseten Leuten einberufen würde. Da ist mir doch etwas zu wenig Qualität im Kader. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Juni 2017 Lindner war gestern schlecht. (Einzig ein bisschen Tempo dass er reinbringt...aber das wars dann auch schon wieder...) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 12. Juni 2017 (bearbeitet) Kann man SSR nicht dauerhaft löschen @LASK08 ? Würde so vieles einfacher machen. bearbeitet 12. Juni 2017 von ASKsince1908 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 12. Juni 2017 ASKsince1908 schrieb vor 26 Minuten: Kann man SSR nicht dauerhaft löschen @LASK08 ? Würde so vieles einfacher machen. Nein, geht nicht. Zumindest nicht, so lange er nicht gröber ausfällig wird. Ich lösch nur die einzelnen Schwachsinnsposts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 12. Juni 2017 @Schwarzschildradius schau mal ins Beisl und schreib mal was ganz was unartiges Bussi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwarzschildradius Ergänzungsspieler Geschrieben 12. Juni 2017 Wüsste nicht warum ich sowas machen sollte. Im Beisl wurde ich bisher weder lächerlich gemacht, noch beschimpft oder beleidigt. Ganz im Gegensatz zu hier herinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wienzer Top-Schriftsteller Geschrieben 12. Juni 2017 (bearbeitet) Selber schuld wenn ihr bei jedem Posting anspringt. Auf die Ignorliste mit ihm und wenn ihn keiner mehr zitiert, dann lesen nur noch die Gäste anderer Vereine seine Ergüsse (und das kann wirklich jedem egal sein was die zu lesen bekommen). Wenn er sich dann mit seinem Zweitnick regelmäßig selbst zitiert, dann auch den auf die Ignorliste. Es wär so einfach......... bearbeitet 12. Juni 2017 von Ex-Exil-LASKler 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 12. Juni 2017 Ex-Exil-LASKler schrieb vor 43 Minuten: Selber schuld wenn ihr bei jedem Posting anspringt. Auf die Ignorliste mit ihm und wenn ihn keiner mehr zitiert, dann lesen nur noch die Gäste anderer Vereine seine Ergüsse (und das kann wirklich jedem egal sein was die zu lesen bekommen). Wenn er sich dann mit seinem Zweitnick selbst zitiert, dann auch den auf die Ignorliste. Es wär so einfach......... Ich setz jetzt einfach jeden auf die ignore liste, der ihn zitiert. Noch nie war ASB lesen so einfach 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwarzschildradius Ergänzungsspieler Geschrieben 12. Juni 2017 (bearbeitet) LASK1965 schrieb vor 35 Minuten: Ich setz jetzt einfach jeden auf die ignore liste, der ihn zitiert. Noch nie war ASB lesen so einfach Ich empfehle sich doch einfach mal unbehost auf eine Sizzle-Zone zu setzen. Das einfache ASB-lesen wird dann schnell zur Nebensächlichkeit. *gg* bearbeitet 12. Juni 2017 von Schwarzschildradius 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 12. Juni 2017 Ex-Exil-LASKler schrieb vor 1 Stunde: Selber schuld wenn ihr bei jedem Posting anspringt. Auf die Ignorliste mit ihm und wenn ihn keiner mehr zitiert, dann lesen nur noch die Gäste anderer Vereine seine Ergüsse (und das kann wirklich jedem egal sein was die zu lesen bekommen). Wenn er sich dann mit seinem Zweitnick regelmäßig selbst zitiert, dann auch den auf die Ignorliste. Es wär so einfach......... Naja recht viele zitieren den Trottel eh nicht mehr 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KING-LASK Posting-Maschine Geschrieben 12. Juni 2017 ASKsince1908 schrieb vor 48 Minuten: Naja recht viele zitieren den Trottel eh nicht mehr Und das ist auch gut kann den kasperl nicht mehr hören!:) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwarzschildradius Ergänzungsspieler Geschrieben 13. Juni 2017 King-Lask schrieb vor 7 Stunden: Und das ist auch gut kann den kasperl nicht mehr hören!:) Ich wusste gar nicht, dass man mit den Augen hören kann. Du musst ja wundervoll verschränkte Sinnesorgane haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Juli 2017 (bearbeitet) http://www.heute.at/oesterreich/oberoesterreich/story/-Sprung-ins-Nationalteam--waere-mein-gro-er-Traum--44608593 "Heute": Gab es in der Sommerpause Anfragen von der Konkurrenz? Pervan: Damit beschäftige ich mich nicht. Ich habe beim LASK einen Vertrag bis 2021. Ich habe mit den Linzern schon so viel erlebt. Jetzt wollen wir auch in der Bundesliga für Furore sorgen. bearbeitet 19. Juli 2017 von neunzehnhundertacht 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts