Tobal12345 Postinho Geschrieben 7. Juni 2024 ZE8RAHEAD schrieb vor 5 Minuten: Einfach nein. Wie begründest dann, dass hedl mitgnommen wird und lawal ned, wenn doch eh so a großer leistungsunterschied erkennbar war? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ND_Crew Weltklassekicker Geschrieben 7. Juni 2024 Gaijoh schrieb vor 3 Minuten: Leute, scheißts euch ned an. Wenn man Rangnick irgendetwas sicher nicht unterstellen kann, dann dass er irgendetwas anderes als den Erfolg im Schädel hat. Ich sah Lawal in dieser Saison auch stärker als Hedl, aber das heißt nicht, dass er sich momentan im Team besser präsentieren kann als Hedl (der elendige Unsympath). Schade für Lawal, aber seine Zeit wird kommen. Dass Rangnick den Rapidlern in der A**** kriecht, und damit das Team schwächt sollte selbst dem Dümmsten absurd erscheinen. Words of wisdom. Ich verneige mich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZE8RAHEAD Superstar Geschrieben 7. Juni 2024 ND_Crew schrieb vor 6 Minuten: Selten so einen Schwachsinn gelesen. Verständlich aus eurer Sicht enttäuscht zu sein. Seh ich ein. Hätt beide ziemlich auf einer Stufe gesehen. Wenn man Lawal bissl vorne sieht, bitte, kann gern so sein. Aber die Aussage entlarvt einen halt als Ahnungslosen. Ganz stark, schnell mal persönlich werden, wenn man anderer Meinung ist. Das zeugt von großer Klasse. Tobal12345 schrieb vor 7 Minuten: Wie begründest dann, dass hedl mitgnommen wird und lawal ned, wenn doch eh so a großer leistungsunterschied erkennbar war? Für mich gar nicht begründbar, bin absolut überrascht und finde es schade für den Jungen und seine verlorene Teamerfahrung auch für Österreich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 7. Juni 2024 Das war's wohl mit der Teamkarriere von Lawal. Schlager und Pentz sind im besten Alter für Torhüter. Beide können locker noch mindestens 5 Jahre ihren Level halten. Noch dazu werden Torhüter, wenn sie halbwegs konstant gut sind, nicht einfach so ausgetauscht. Und in 5 Jahren kratzt Lawal selber schon knapp den 30er. Die einzige Möglichkeit für Lawal sehe ich, wenn er ins Ausland geht und dort groß aufzeigt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Juni 2024 (bearbeitet) Wie gesagt, aus sportlicher Sicht ist es für Rangnik egal, wen er als dritten Torhüter mitnimmt - daher bin ich auch überzeugt, dass er nie und nimmer aus sportlichen Gründen entschieden haben kann - es wird für die EM-Performance vollkommen egal sein, ob ein Lawal oder ein Hedl mitfährt. Abgesehen davon, dass dies nicht die einzige unverständliche Entscheidung ist - die konsequente Nicht-Berüchsichtigung von Stöger ist ja eigentlich noch schlimmer. Rangnick schätze ich sehr wohl so ein, dass er taktische Entscheidungen trifft - er beschäftigt sich ja nicht nur mit rein sportlichen Dingen, siehe beispielsweise die Stadien-Thematik. Insofern ist es für mich nur logisch, dass Rangnick diese Entscheidung aus anderen Gesichtspunkten getroffen hat. Das ist halt extrem bitter und unverdient für Lawal, ich an seiner Stelle würde mir verarscht vorkommen. bearbeitet 7. Juni 2024 von Traunseelaskler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19null8 Stammspieler Geschrieben 7. Juni 2024 Ich sehe das nicht so dramatisch. Lawal und Hedl stehen in der Hierarchie offensichtlich aktuell hinter Pentz und Lindner. Als Nummer 3 Tormann ist so ein Turnier eigentlich sinnlose Zeitverschwendung. So gesehen ist mir lieber, dass Lawal nun auf Urlaub fährt, sich gut erholt und entsprechend motiviert auf die neue Saison vorbereitet, Dann kann er allen zeigen, dass an ihm als zukünftige Nummer 1 kein Weg vorbeiführt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 7. Juni 2024 Eldoret schrieb vor 3 Minuten: Das war's wohl mit der Teamkarriere von Lawal. Schlager und Pentz sind im besten Alter für Torhüter. Beide können locker noch mindestens 5 Jahre ihren Level halten. Noch dazu werden Torhüter, wenn sie halbwegs konstant gut sind, nicht einfach so ausgetauscht. Und in 5 Jahren kratzt Lawal selber schon knapp den 30er. Die einzige Möglichkeit für Lawal sehe ich, wenn er ins Ausland geht und dort groß aufzeigt Im Fußball geht es so schnell in alle Richtungen und Lawal hat erst eine Bundesliga-Saison hinter sich. Da ist rein gar nix verloren. Pentz war letztes Jahr noch aussichtsloser Bankdrücker bei Leverkusen und jetzt wäre er fast dänischer Meister geworden und spielt die EM. Hätte auch keiner prophezeien können. Wenn Lawal so weitermacht wie er meistens spielt, dann steht ihm eine tolle Zukunft bevor. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19null8 Stammspieler Geschrieben 7. Juni 2024 Eldoret schrieb vor 7 Minuten: Das war's wohl mit der Teamkarriere von Lawal. Schlager und Pentz sind im besten Alter für Torhüter. Beide können locker noch mindestens 5 Jahre ihren Level halten. Noch dazu werden Torhüter, wenn sie halbwegs konstant gut sind, nicht einfach so ausgetauscht. Und in 5 Jahren kratzt Lawal selber schon knapp den 30er. Die einzige Möglichkeit für Lawal sehe ich, wenn er ins Ausland geht und dort groß aufzeigt Das wäre aber wohl auch der Fall, wenn er als 3ter Tormann mitgenommen worden wäre... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 7. Juni 2024 19null8 schrieb vor 2 Minuten: Das wäre aber wohl auch der Fall, wenn er als 3ter Tormann mitgenommen worden wäre... Eigentlich ja Lawal dürfte aber sein Ausscheiden eh schon mindestens seit gestern wissen. Bello, der ja auch zu den drei "Auserwählten" zählt, spielt jetzt schon wieder bei der U21 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Huanghe Postaholic Geschrieben 7. Juni 2024 ZE8RAHEAD schrieb vor 36 Minuten: Meine Aussage ist rein leistungsbezogen und fusst nicht auf einer LASK-Sicht, auch wenn mein Herz schwarz-weiss pumpt. Ich habe fast alle Spiele beider Mannschaften gesehen und kann dir sagen, dass Lawal eine hohe Anzahl unfassbarer Safes geliefert hat. Safe ist halt nicht gleich Safe und wenn man nur auf Statistiken schaut findet man für fast alles Begründungen. Bei ihren wenigen Eiertoren können sich die beiden eh die Hand geben. Für seine erste Bundesligasaison und sein Alter sowieso grandios. Ich hätte auch beide mitgenommen mit ihm als klarer Nr 2. Einfach nein. Die Saves waren toll, keine Frage. Sonst hättet ihr auch 2x gegen uns verloren. Heutzutage zählen aber die fußballerischen Fähigkeiten auch dazu, und da ist Lawal scheinbar nicht so gut. Auch die fotmob-Benotung ist quasi ident. Finde ich jetzt objektiver als die Beurteilung der Lask-Fans. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZE8RAHEAD Superstar Geschrieben 7. Juni 2024 Huanghe schrieb vor 23 Minuten: Die Saves waren toll, keine Frage. Sonst hättet ihr auch 2x gegen uns verloren. Heutzutage zählen aber die fußballerischen Fähigkeiten auch dazu, und da ist Lawal scheinbar nicht so gut. Auch die fotmob-Benotung ist quasi ident. Finde ich jetzt objektiver als die Beurteilung der Lask-Fans. Am Fuss ist er sicher schwächer, ansonsten stärker. Aber du kannst natürlich meinen was du möchtest, ist ja ein freies Land... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Huanghe Postaholic Geschrieben 7. Juni 2024 ZE8RAHEAD schrieb vor 22 Minuten: Am Fuss ist er sicher schwächer, ansonsten stärker. Aber du kannst natürlich meinen was du möchtest, ist ja ein freies Land... D.h. wir sind uns eh einig, und Rangnick sieht das sicher genauso. Wie gesagt, ich hätte auch Lawal genommen. Aber heutzutage wird von einem Tormann nun mal verlangt, dass er auch Fußball spielen kann, und das war Rangnick offenbar wichtiger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AllesKlar Bunter Hund im ASB Geschrieben 7. Juni 2024 Also was die Hütteldorfer hier jetzt zu erklären versuchen versteh ich nicht so ganz, aber mei - wenns ihnen Spaß macht. Lawal war der beste Goalie der Liga in dieser Saison. Natürlich nicht „mit Abstand“ besser als Hedl, aber umsonst kommst auch nicht ins Team der Saison. Also darf man es zumindest hinterfragen wie Pentz, Lindner und Hedl da vor ihm sein können. Und auch wenn er sich da sicher noch steigern kann, ist Lawal jetzt sicher nicht schlecht mit dem Fuß. Für ihn persönlich ist es nach so einer Saison sicher bitter da nicht dabei zu sein, aber spielen wird ein dritter Goalie eh ned. Was ich ganz abgesehen von Hedl halt auch komisch finde ist, dass zb Schlager, wenn fit, die klare Nummer 1 wäre. Ja, er ist sicher nicht schlecht und hat in der EM-Quali solide gespielt. Aber da spielt ein Lawal ein ganzes Jahr doch sichtlich besser als er und hat zusätzlich nicht dass Problem, dass man ihn bei einer Ecke komplett zustellen kann, dass er kaum noch den Ball sieht - und dann bist du trotzdem als junger aufsteigender Torwart (als insgesamt 5. in der Hackordnung) kein Thema für die Nationalmannschaft? Muss man nicht verstehen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 7. Juni 2024 (bearbeitet) AllesKlar schrieb vor 5 Stunden: Also was die Hütteldorfer hier jetzt zu erklären versuchen versteh ich nicht so ganz, aber mei - wenns ihnen Spaß macht. Lawal war der beste Goalie der Liga in dieser Saison. Natürlich nicht „mit Abstand“ besser als Hedl, aber umsonst kommst auch nicht ins Team der Saison. Also darf man es zumindest hinterfragen wie Pentz, Lindner und Hedl da vor ihm sein können. Und auch wenn er sich da sicher noch steigern kann, ist Lawal jetzt sicher nicht schlecht mit dem Fuß. Für ihn persönlich ist es nach so einer Saison sicher bitter da nicht dabei zu sein, aber spielen wird ein dritter Goalie eh ned. Was ich ganz abgesehen von Hedl halt auch komisch finde ist, dass zb Schlager, wenn fit, die klare Nummer 1 wäre. Ja, er ist sicher nicht schlecht und hat in der EM-Quali solide gespielt. Aber da spielt ein Lawal ein ganzes Jahr doch sichtlich besser als er und hat zusätzlich nicht dass Problem, dass man ihn bei einer Ecke komplett zustellen kann, dass er kaum noch den Ball sieht - und dann bist du trotzdem als junger aufsteigender Torwart (als insgesamt 5. in der Hackordnung) kein Thema für die Nationalmannschaft? Muss man nicht verstehen Was muss sich erst Stankovic denken, spielt beim griechischen Vizemeister (jene Liga aus der der Conference League Sieger kommt) und darf nicht einmal ins Trainingscamp. Das Spiel kann man halt ewig so weiterspielen, schließlich ist die Qualität im österreichischen Kader mittlerweile so hoch, dass viele Legionäre aus einer ersten Liga es nicht in den Kader schaffen. Irgendwer wird sich immer ärgern müssen. bearbeitet 8. Juni 2024 von revo 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meat Tribünenzierde Geschrieben 7. Juni 2024 SuiCune schrieb vor 4 Stunden: Verbreitest du gerne hirnlos Falschmeldungen ohne viel nachzudenken? Einige österreiche Zeitungen würden sich sicher über eine Bewerbung freuen Ich kann ja mal eine Bewerbung schicken. Schreib einfach rein, dass ich Rapidler bin. Dann werd ich fix genommen, egal wie fertig ich bin. Spaß beiseite. Kann natürlich wirklich sein, dass sich Hedl im Teamtraining besser präsentiert hat. Vorstellen kann ichs mir nicht, aber vll ist es auch wirklich die ASK Fanbrille. Gönnen tu ichs dem Hedl einfach nicht, dem Ungustl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts