Das Nationalteam und die LASKler


VikingLinz

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Glasgow

Strafraumkobra schrieb vor 9 Minuten:

Hoffentlich gewinnt er kein Trainingsspiel, sodass er vielleicht sogar noch mit wem abklatschen muss.

Glasgow 93 Minute . goiginger zirkelt den Ball ins Kreuzeck. Alle feiern  an der eckfahne .alle? Nein  j.j verteidigt seine Werte am Mittelkreis 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Bohemian Flexer schrieb vor 32 Minuten:

foda war auch oft genug in Liebenau zuschauen. Mehr braucht man dazu nicht schreiben.

Er ist gefühlt tatsächlich bei so ziemlich jedem Heimspiel von Sturm und auch teilweise bei Auswärtsspielen  wird er oft von Sky eingefangen, warum ein Michorl oder Pentz nicht im Team sind aber ein Hierli z.B. schon ist für mich auch unverständlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Ich weiß, ich habe das an anderer Stelle bereits einmal thematisiert, dennoch sei noch einmal angemerkt, dass Bachmann schon eine tolle Lobby haben muss. Allem Anschein nach dürfte er sich nun doch einmal langfristig auf der Einserposition in Watford festgebissen haben, das freut mich ja für ihn, im Team hätte ich in nach dieser vergleichsweise kurzen Phase dennoch noch nicht erwartet. 

Der Pseudo-Hype leuchtet mir alles in allem nicht so ganz ein. Aber ja, soll mir, den das ÖFB-Team nicht so sehr begeistert, unter Foda schon gar nicht, recht sein.

bearbeitet von LASK_92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
LASK_92 schrieb am 16.3.2021 um 17:09 :

soll mir, den das ÖFB-Team nicht so sehr begeistert, unter Foda schon gar nicht, 

Ja das Nationalteam hat mich aus schon Mal mehr emotionalisiert. Der unsägliche   Foda kick mit dieser Spielergeneration hat sicher seinen Teil  dazu beigetragen.

Das Match in Glasgow wird aufgrund der personellen Umstände aber  sicher interessant.

Mit  Schlager trauner ranftl und einer aus balic/goiginger rechne ich eigentlich fix mit vier schwarz weissen in der Startformation.

War eigentlich der Meinung das vor dem anstehenden OPO es vernünftiger wäre das sich der Kader  geschlossen vorbereiten kann .

Aber der Zug sich bei einem Pflichtspiel für Österreich zeigen zu können hält in Linz  auch nicht allzu oft. Ein Auswärtsspiel in Schottland ist dafür  sicher nicht die schlechteste Bühne.

bearbeitet von lasso

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Eldoret schrieb am 19.3.2021 um 21:55 :

Trauner, Ranftl und Schlager verbleiben im verkleinerten Kader!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.