Recommended Posts

Horvath hat halt erst durch Kühbauer richtig performt...davor war er ein Schatten seiner selbst....ich erinnere mich an des erste und letzte Derby...warum soll so ein Spieler (der absolut seine Fähigkeiten hat...wie soviele) einberufen werden...manche sollten echt die rosarote Brille abnehmen...gilt auch für uns die meinten Ronivaldo müsste letztes Jahr einberufen werden...:facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
blauweiss78 schrieb vor 12 Minuten:

Horvath hat halt erst durch Kühbauer richtig performt...davor war er ein Schatten seiner selbst....ich erinnere mich an des erste und letzte Derby...warum soll so ein Spieler (der absolut seine Fähigkeiten hat...wie soviele) einberufen werden...manche sollten echt die rosarote Brille abnehmen...gilt auch für uns die meinten Ronivaldo müsste letztes Jahr einberufen werden...:facepalm:

Hast schon recht. Herzog und Janko sind bei ihrem Lieblingsverein blind, kann ihnen keiner hier verübeln. Der LASK ist schon ein geiler Verein ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schwarz auf weiß
blauweiss78 schrieb vor 53 Minuten:

performt...

selbst....

Derby...

hat...

blauweiss78 schrieb vor 54 Minuten:

werden...

blauweiss78 schrieb vor 55 Minuten:

abnehmen...

blauweiss78 schrieb vor 54 Minuten:

werden...

mehr Punkte … (22) als Punkte in der Tabelle nach 32 Spieltagen :winke:

IMG_9188.jpeg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
blauweiss78 schrieb vor 4 Stunden:

Horvath zeigt seit Jahren Kühbauer 1 richtig guten Fußball in Linz und war auch unter allen anderen Trainern Top 

Alleine die Aktion wo er Österreichs Spieler des Jahres Kiteishvili davonzieht und auf Usor zum 0:1 passt auswärts einfach genial

Technik Tempo Einsatz seit langem absolut Teamreif

Im Team mit noch besseren Mitspieler könnte er noch mehr gänzen aber da er bei Rangnick sowieso nur Beiwagerl wäre wünsche ich im erholsame Wochen mit seiner Familie und tolle internationale Auftritte im Herbst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Die Diskussion um Horvath erinnert mach an die Diskussion um Fitz... Da haben die Austria Fans auch viele Argumente geliefert warum er ins Nationalteam muss... Und alles andere wäre eine Frechheit...

Wer fordert heute noch Fitz? Zu Horvath wurde viel gesagt. Es gäbe gute Gründe ihn einzuberufen. Es gibt aber auch Punkte die gegen ihn sprechen.

Warum vertraut man nicht einfach den Teamchef? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bergern Linz

Sportlich aktuell gehört er ins Team, wenn man sich anschaut wer aller schon einberufen wurde. Dass er noch nie dabei war liegt daran, dass es auf seiner Position immer viel Konkurrenz von Leuten die in besseren Ligen spielen gab und gibt.

Aber in der aktuellen Situation ihn mitnehmen? Er war noch nie einberufen, noch nie bei einer Besprechung, bei keinem Training. Er kennt die anderen kaum, keine Abläufe, keine Bräuche, nicht die interne Sprache, Rangordnung, höchstens den Laufweg vom Kalajdzic. Es gibt nicht mal mehr ein (!) Testspiel. Er würd glaub ich nicht spielen und wenn schon dann nicht glücklich aussehen am Feld.

bearbeitet von Crisp

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alaska - a LASKla - Alleskla

Horvath soll sich ausrasten, die Zeit mit seiner (Jung)Familie genießen und uns im nächsten Jahr zum Champions League Titel schießen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
Much1 schrieb vor 21 Minuten:

Für uns ist es sicher besser, dass er nicht dabei ist. Persönlich hätt ich es ihm aber schon gegönnt.

Unbedingt - bei einer WM dabei sein zu dürfen ist einfach ganz etwas besonderes.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Linz hat Steel
FootballLab schrieb vor 9 Stunden:

Die Diskussion um Horvath erinnert mach an die Diskussion um Fitz... Da haben die Austria Fans auch viele Argumente geliefert warum er ins Nationalteam muss... Und alles andere wäre eine Frechheit...

Wer fordert heute noch Fitz? Zu Horvath wurde viel gesagt. Es gäbe gute Gründe ihn einzuberufen. Es gibt aber auch Punkte die gegen ihn sprechen.

Warum vertraut man nicht einfach den Teamchef? 

Fitz war aber auch nie Schaltzentrale einer Doublesieger-Mannschaft.

Aber ja, zumindest eine Einberufung hätte er sich während seiner stärksten Saison sportlich verdient gehabt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Realfan

Schade für Sascha, auch wenn er nicht gespielt hätte, bei einer WM aktiv dabei zu sein hätte ich ihm schon vergönnt. Aber, er soll die Akkus noch aufladen, und erholt uns im August in die CL schießen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
raphael79 schrieb vor 5 Minuten:

Schade für Sascha, auch wenn er nicht gespielt hätte, bei einer WM aktiv dabei zu sein hätte ich ihm schon vergönnt. Aber, er soll die Akkus noch aufladen, und erholt uns im August in die CL schießen. 

Achte bitte auf deine Autokorrektur. Die letzten Worte sollten sicher heißen "zum CL Titel schießen" :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Realfan
Eldoret schrieb vor einer Stunde:

Achte bitte auf deine Autokorrektur. Die letzten Worte sollten sicher heißen "zum CL Titel schießen" :davinci:

Wie konnte ich nur, habe mir schon in Madrid ein Hotel gebucht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag