blauweiss78 V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden Horvath hat halt erst durch Kühbauer richtig performt...davor war er ein Schatten seiner selbst....ich erinnere mich an des erste und letzte Derby...warum soll so ein Spieler (der absolut seine Fähigkeiten hat...wie soviele) einberufen werden...manche sollten echt die rosarote Brille abnehmen...gilt auch für uns die meinten Ronivaldo müsste letztes Jahr einberufen werden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nikolaus Doolittle Weltklassecoach Geschrieben vor 2 Stunden Sorry, aber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19null8 Spitzenspieler Geschrieben vor 2 Stunden blauweiss78 schrieb vor 12 Minuten: Horvath hat halt erst durch Kühbauer richtig performt...davor war er ein Schatten seiner selbst....ich erinnere mich an des erste und letzte Derby...warum soll so ein Spieler (der absolut seine Fähigkeiten hat...wie soviele) einberufen werden...manche sollten echt die rosarote Brille abnehmen...gilt auch für uns die meinten Ronivaldo müsste letztes Jahr einberufen werden... Hast schon recht. Herzog und Janko sind bei ihrem Lieblingsverein blind, kann ihnen keiner hier verübeln. Der LASK ist schon ein geiler Verein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben vor 1 Stunde blauweiss78 schrieb vor 53 Minuten: performt... blauweiss78 schrieb vor 53 Minuten: selbst.... blauweiss78 schrieb vor 53 Minuten: Derby... blauweiss78 schrieb vor 53 Minuten: hat... blauweiss78 schrieb vor 54 Minuten: werden... blauweiss78 schrieb vor 55 Minuten: abnehmen... blauweiss78 schrieb vor 54 Minuten: werden... mehr Punkte … (22) als Punkte in der Tabelle nach 32 Spieltagen 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts