Neues Magazin: Forza Rapid – Die Hütteldorfer Revue


Steffo

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Gegen Sturm werden wir nochmals vorm Stadion verkaufen - fix steht jemand beim Ströck bei der U2-Station und bei der Kantine vor Sektor E, im Stadion sind wir in den Sektoren C, D und E zu finden! Und ansonsten www.forzarapid.at, da kannst auch Einzelheftbestellungen abgeben und Abo abschließen.

Und unabhängig davon gibt's uns ab morgen früh auch in den Trafiken - zumindest in den größeren sollten wir überall aufliegen.

bearbeitet von zachonaut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Gegen Sturm werden wir nochmals vorm Stadion verkaufen - fix steht jemand beim Ströck bei der U2-Station und bei der Kantine vor Sektor E, im Stadion sind wir in den Sektoren C, D und E zu finden! Und ansonsten www.forzarapid.at, da kannst auch Einzelheftbestellungen abgeben und Abo abschließen.

Und unabhängig davon gibt's uns ab morgen früh auch in den Trafiken - zumindest in den größeren sollten wir überall aufliegen.

Danke, hab eine alte Ausgabe eh mal in irgendeiner Trafik gesehen, weiß aber leider nicht mehr in welcher. Dachte es gibt vielleicht eine Liste der Trafiken, die es anbietet. Sonst werd ich halt morgen mal ein paar abklappern :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K

Danke, hab eine alte Ausgabe eh mal in irgendeiner Trafik gesehen, weiß aber leider nicht mehr in welcher. Dachte es gibt vielleicht eine Liste der Trafiken, die es anbietet. Sonst werd ich halt morgen mal ein paar abklappern :)

unter dieser Mail Adresse kannst du es Online bestellen ( [email protected] ).

Am besten ist das Abo.Bei mir war es heute in Tirol schon im Postkasten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich habe mir heute die neueste Ausgabe in Spittelau geholt. Ein ganz großes Lob an das Team, das Heft ist mehr als lesenswert und echt gelungen :super: Eigentlich ein Wahnsinn, dass es nur 5 Euro kostet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir heute die neueste Ausgabe in Spittelau geholt. Ein ganz großes Lob an das Team, das Heft ist mehr als lesenswert und echt gelungen :super: Eigentlich ein Wahnsinn, dass es nur 5 Euro kostet.

Herst, man sagt im Gasthaus auch ned, dass es für das Geld viel zu viel war :facepalm::D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Herst, man sagt im Gasthaus auch ned, dass es für das Geld viel zu viel war :facepalm::D

Hoppala, da hast du schon Recht :D Wenn ich's mir recht überlege, ist die Ausgabe dann doch ziemlich dürftig für diesen hohen Preis :davinci:

bearbeitet von Tribal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
  • 3 months later...

Dieses Mal in Forza Rapid:

Das Redaktions-Team analysiert warum das Ziel der Top 50 Europas leichter gesetzt als erreicht ist. Während Franz Hasil über glorreiche Hütteldorfer- und europäische Zeiten zu berichten weiß, erklären uns Video-Analyst Stefan Oesen, Sportdirektor Müller, RAPID II-Chef Akagündüz sowie Abwehrturm Christoph Schösswendter den Status Quo des Hütteldorfer Kicks. In der Fanzone erzählt Tornados-Capo Dominic Hahn Geschichten aus den ersten 20 Jahren des Fanklubs und Rapid-Rauschebart Walter Metzger über sein bewegtes Fanleben.

Die 100seitige Jubiläums-Ausgabe der Hütteldorfer Revue gibt es am Samstag beim Heimspiel gegen Altach (wie auch gegen Sassuolo und beim Derby) rund ums Stadion, Abonnenten sollten bereits gestern Post erhalten haben, ab Dienstag erfolgt dann der Verkauf im ordentlichen Zeitschriftenhandel.

image002.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.