Neues Magazin: Forza Rapid – Die Hütteldorfer Revue


Steffo

Recommended Posts

...creating history...
Oldergod schrieb vor 1 Stunde:

nach meinem wissensstand, wenn rbs freiwillig auf den europacup verzichtet, rückt niemand aus der liga nach.

das haben wir hier schon ein paar mal diskutiert. es geht aus der kurier quelle nicht eindeutig hervor. was der kurier klar aussagt: es gibt definitiv keinen nachrücker, falls RBS für den EC genannt, ein verfahren eingeleitet, die RBS teilnahme bestätigt wird und dann RBS zurückzieht.

meiner einschätzung nach könnte es aber sehr wohl möglich sein, falls RBS von anfang an auf eine teilnahme verzichtet und die AT-BL einen anderen verein nennt.

bearbeitet von maindrop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Lemmy K schrieb vor 14 Minuten:

Weil im Forza was über Roland Holzinger steht.....wie sieht seine Beziehung zu Rapid aktuell aus?

Das ist dann im nächsten Forza in aller Ausführlichkeit nachzulesen :-)

bearbeitet von zachonaut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K
zachonaut schrieb vor 10 Minuten:

Das ist dann im nächsten Forza in aller Ausführlichkeit nachzulesen :-)

:super:

übrigens,wieder einmal ein hervorragendes Heft....weiter so!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Lemmy K schrieb vor 3 Stunden:

:super:

übrigens,wieder einmal ein hervorragendes Heft....weiter so!

Wir bemühen uns - danke! Die nächste Ausgabe (eine Vorschau auf's Cover gibt's eh schon im aktuellen Heft) verspricht überhaupt sensationell zu werden, die Vorfreude ist jedenfalls auch bei uns schon riesengroß!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Ich hab leider am Samstag keinen vorm Stadion gesehen. Ist beim nächsten Spiel wieder ein Verkauf vorgesehen oder gibt es eine bessere Möglichkeit an die Zeitschrift zu kommen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Silva schrieb vor 8 Minuten:

Ich hab leider am Samstag keinen vorm Stadion gesehen. Ist beim nächsten Spiel wieder ein Verkauf vorgesehen oder gibt es eine bessere Möglichkeit an die Zeitschrift zu kommen?

trafik 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid. Immer. Überall.
Silva schrieb vor 1 Minute:

Überall? Bin ja doch nur am Land. 
Aber ich schau mal.

https://www.forzarapid.at/mag/verkaufsstellen/

weiß nicht ob da bei dir was in der nähe ist, aber da schau mal, ansonsten kannst du dirs im online shop bestellen. ich glaube auch dass beim spiel gegen salzburg verkauft werden wird :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C O Y G
Silva schrieb vor 3 Stunden:

Ich hab leider am Samstag keinen vorm Stadion gesehen. Ist beim nächsten Spiel wieder ein Verkauf vorgesehen oder gibt es eine bessere Möglichkeit an die Zeitschrift zu kommen?

Nimm dir das Abo, kostet 24,- für 4 Ausgaben. Ich habe am Do. letzte Woche bestellt und überwiesen und gestern war das Heftl im Postkasten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!
Silva schrieb vor 4 Stunden:

Ich hab leider am Samstag keinen vorm Stadion gesehen. Ist beim nächsten Spiel wieder ein Verkauf vorgesehen oder gibt es eine bessere Möglichkeit an die Zeitschrift zu kommen?

Abo!!

 

bearbeitet von GRENDEL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Silva schrieb vor 4 Stunden:

Ich hab leider am Samstag keinen vorm Stadion gesehen. Ist beim nächsten Spiel wieder ein Verkauf vorgesehen oder gibt es eine bessere Möglichkeit an die Zeitschrift zu kommen?

Abo ist eine gute Möglichkeit und online gibt's auch Einzelheftbestellungen. Außerdem gibt's uns über www.kiosk.at nun auch digital und beim Spiel gegen Salzburg verkaufen wir auch wieder rund ums Stadion!

Iw4n schrieb vor 5 Stunden:

Hoffe die RapidMobile Gutscheincode-Aktion bringt euch viele neue Leser!

Hoffen wir auch :-)

Ist mal ein Testballon, der bei manch potenziellem Leser Lust auf mehr machen soll. Schau'ma mal, ob's aufgeht ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.