Neues Magazin: Forza Rapid – Die Hütteldorfer Revue


Steffo

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
Lemmy K schrieb vor 41 Minuten:

Ich habe heute mit der Post das Forza Rapid Magazin zugeschickt bekommen. 

War bei euch auch eine Rapid Mobil Simkarte im Heft?

Simkarte liegt allen Aboausgaben und rund ums Stadion verkauften Ausgaben bei!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Waldratte schrieb vor 5 Stunden:

Weiß jemand, wann offizieller Verkaufsstart ist? 

Die Abonnenten wurden gestern beschickt und haben zum Teil auch bereits ihre Ausgaben, am Samstag gibt's das Heft erstmals rund um das Stadion und ab Dienstag dann auch in den Trafiken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K
zachonaut schrieb vor 5 Stunden:

Simkarte liegt allen Aboausgaben und rund ums Stadion verkauften Ausgaben bei!

Die Frage hätte ich mir sparen können,nachdem ich jetzt die erste Seite gelesen habe :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Unsere elfte Ausgabe ist da! Abonnenten sollten (wie oben zu lesen) bereits Post von uns erhalten haben. Am Samstag stehen wir vor und nach dem ersten Heimspiel gegen Admira wieder rund ums Stadion - natürlich mit verkäuflichen Exemplaren der neuen Hütteldorfer Revue in Händen.

Infos zum Inhalt finden sich hier: https://www.forzarapid.at/mag/ausgabe-11-ist-da/

 

COVER11_klein.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...

ad seite 33:

ein kleiner fehler: es ist nicht notwendig, dass RBS oder viola meister und gleichzeitig cupsieger werden. es reicht wenn der cupsieger unter die top 3 kommt. sofern das passiert, ist auch der vierte dabei.

ein viertes szenario gibt es auch noch - das aber nicht unbedingt sport bezogen und auch nicht sehr wahrscheinlich ist: falls RBS und RBL nicht beide im EC antreten dürfen, könnte rapid evtl. sogar ein fünfter platz genügen wenn (a) RBS freiwillig nicht am EC teilnehmen will oder (b) bewusst einige spiele versemmelt, damit sie aus den EC-rängen rausfliegen (wohl nahezu unmöglich).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
maindrop schrieb vor 18 Minuten:

ein kleiner fehler: es ist nicht notwendig, dass RBS oder viola meister und gleichzeitig cupsieger werden. es reicht wenn der cupsieger unter die top 3 kommt. sofern das passiert, ist auch der vierte dabei.

Stimmt, da haben wir uns wohl selbst ein wenig verwirrt :-)
Soll nicht wieder vorkommen, aber danke für's aufmerksam machen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...
zachonaut schrieb vor 41 Minuten:

Stimmt, da haben wir uns wohl selbst ein wenig verwirrt :-)
Soll nicht wieder vorkommen, aber danke für's aufmerksam machen!

kein problem - das sind wirklich details. sogar philosoph tatar wusste es am SO bei TuT nicht so genau. ;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...

ihr habt am ende jedes artikels ein spielertrikot mir nummer. ich nehme an, dass dahinter die autoren der texte stehen. habt ihr das irgendwo offengelegt zu wem welche nummer gehört oder wollt ihr das bewusst anonym machen?

edit: sehe gerade, dass eh am anfang jedes artikels der autor steht... ;)

GWG an die nummer 1, @zachonaut :=

bearbeitet von maindrop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K
maindrop schrieb vor 12 Minuten:

ihr habt am ende jedes artikels ein spielertrikot mir nummer. ich nehme an, dass dahinter die autoren der texte stehen. habt ihr das irgendwo offengelegt zu wem welche nummer gehört oder wollt ihr das bewusst anonym machen?

edit: sehe gerade, dass eh am anfang jedes artikels der autor steht... ;)

GWG an die nummer 1, @zachonaut :=

Seite 8

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:davinci:
maindrop schrieb vor 2 Stunden:

ad seite 33:

ein kleiner fehler: es ist nicht notwendig, dass RBS oder viola meister und gleichzeitig cupsieger werden. es reicht wenn der cupsieger unter die top 3 kommt. sofern das passiert, ist auch der vierte dabei.

ein viertes szenario gibt es auch noch - das aber nicht unbedingt sport bezogen und auch nicht sehr wahrscheinlich ist: falls RBS und RBL nicht beide im EC antreten dürfen, könnte rapid evtl. sogar ein fünfter platz genügen wenn (a) RBS freiwillig nicht am EC teilnehmen will oder (b) bewusst einige spiele versemmelt, damit sie aus den EC-rängen rausfliegen (wohl nahezu unmöglich).

nach meinem wissensstand, wenn rbs freiwillig auf den europacup verzichtet, rückt niemand aus der liga nach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.