Neues Magazin: Forza Rapid – Die Hütteldorfer Revue


Steffo

Recommended Posts

Gast Lemmy K

So,jetzt habe ich das Heft durchgelesen......mal wieder sehr gelungen :super:

Neben dem Interview mit Domenico fand ich erstaunlich,dass Oliver P das Grab von "Mister Rapid" pflegt......Respekt dafür! 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

Hab das Domenico Interview jetzt durch. Ein riesiger Verlust für den Verein, für mich war er neben Andy Marek der Parade Rapidler schlechthin.

Das Gewissen des Vereins und der Bewahrer des historischen Erbes.

Das Interview frustriert einen etwas und macht ein bissl traurig. Es bleibt das Gefühl zurück, dass es nicht hätte passieren müssen. Am Ende war er vielleicht auch eine Spur zu idealistisch für die heutige Zeit.

Auf jeden Fall das beste Interview, dass ich bisher gelesen hab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Das Domenico-Interview ist wirklich sehr gelungen. Schade, wenn sich solche kritischen Leute vom Verein abwenden.

Das Pohle-Interview hingegen ist mir deutlich zu unkritisch. Da wurden schon große Teile ausgespart - Platzsturm, „Aussprache“ auf der Autobahnraststätte, positive/negative Auswirkungen von Verflechtung zwischen aktiver Szene und Verein, Stimmung im neuen Block West... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Ich kauf mir das Magazin auch immer im Stadion und bin jedes Mal begeistert. Tolle Artikel, Interviews, Fotos und Berichte. Kann mir nicht vorstellen, dass die 5€ pro Magazin kostendeckend sind, so wertig wie das Magazin immer wirkt :D Werde es weiterhin kaufen und kanns nur jedem  Rapidfan empfehlen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
fang0 schrieb vor 40 Minuten:

Ich kauf mir das Magazin auch immer im Stadion und bin jedes Mal begeistert. Tolle Artikel, Interviews, Fotos und Berichte. Kann mir nicht vorstellen, dass die 5€ pro Magazin kostendeckend sind, so wertig wie das Magazin immer wirkt :D Werde es weiterhin kaufen und kanns nur jedem  Rapidfan empfehlen

Naja wenn alle Mitarbeiter freiwillig ohne Gehalt arbeiten sind die Kosten nicht so hoch. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...

FORZA RAPID #15:
Die 15. Ausgabe der Hütteldorfer Revue wird erstmals beim Heimspiel gegen den WAC am Samstag den 17. MÄRZ rund ums Stadion feilgeboten, und ist ab Mittwoch den 21. MÄRZ im ordentlichen Zeitschriftenhandel zu finden.

Unsere Abonnenten werden, wie gewohnt, vorab beliefert. Achtung, alle Bestellungen die nicht bis zum 13. MÄRZ per Überweisung abgeschlossen werden in folgende Sammelbestellungen zusammengefasst und dementsprechend später ausgesandt.

http://www.forzarapid.at/mag/joom/index.php/fr-shop

COVER-mittel-2.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Lemmy K schrieb vor einer Stunde:

Wie schauts aus jetzt aus mit einer "Forza Rapid" Mannschaft? SHFG steht ja schon bereit :D

Hast Du das Heft per Abo-Post bekommen? Wir haben nämlich die Rückmeldung eines Abonnenten der keine bekommen hat und damit steht die Befürchtung wonach unsere Sammelbestellung irgendwo den falschen Postweg genommen hat.

Ja, Steffen hat mündlich (Aufzeichnung vorhanden) bei uns angeheuert, wir sind schon auf der Suche nach einem Stadion für unser Team. :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K
Hütteldorfer Revue schrieb vor 1 Minute:

Hast Du das Heft per Abo-Post bekommen? Wir haben nämlich die Rückmeldung eines Abonnenten der keine bekommen hat und damit steht die Befürchtung wonach unsere Sammelbestellung irgendwo den falschen Postweg genommen hat.

Ja, Steffen hat mündlich (Aufzeichnung vorhanden) bei uns angeheuert, wir sind schon auf der Suche nach einem Stadion für unser Team. :-)

Ja,ich habe es heute per Abo-Post bekommen. 

Die Hälfte hab ich durch,wieder sehr viel interessantes dabei,z.B.SHFG Interview und Marek Interview zum dem Stadion. 

Ich freue mich schon auf euer Team mit unseren Fussballgott :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
  • 1 month later...

FORZA RAPID #16

Beim samstäglichen Heimspiel gegen den SCR Altach startet der Erstverkauf der 16ten Ausgabe. Die Forza Rapid-Kolporteure stehen wie gewohnt 90 Minuten vor dem ersten Saisonheimspiel und auch danach auf der Keissleragasse mit der druckfrischen Ausgabe bereit.

Was erwartet den Leser in der Nummer 16?

-Das große Fredy Bickel-Interview.

-Ehrenpräsident Rudolf Edlinger erklärt sein Verhältnis zur Fanszene und warum Kirisits nicht Rapid-Präsident wurde.

-Florian Scheuba gibt Bonmots zu seinem Fanleben zum besten.

-Ultras-Mitgründer Gerhard König erzählt aus den Anfängen der Bewegung.

-Die Lords Rapid geben einen Einblick in ihre Welt

-Trauer unter den Älteren der Fanszene: Pedro-Ein Nachruf

-Der goldenen Schuh: Hans Krankls 41 Tore zur Unsterblichkeit

-und vieles mehr!

Cover-16.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K
Turbotraktor schrieb vor 15 Minuten:

Nur damit ich das richtig verstehe:

Der 3er Pack und das 6er Tragerl auf der Homepage sind eh nicht 3 bzw 6 mal dieselben Hefte oder?

Und bekomm ich beim bestellen des Abos das aktuelle Heft auch mit?

Natürlich nicht.Die nächsten 3 bzw 6 Hefte bekommst automatisch zugeschickt.

Beim bestellen kannst du dir aussuchen,ob du das Abo mit der aktuellen Ausgabe haben willst,oder erst ab der nächsten. 

Edith:du kannst auch die alten Ausgaben nachbestellen 

bearbeitet von Lemmy K

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.