IBU World Championships Biathlon 2013


lp-x

Recommended Posts

Hötting ist ein Könígreich und rundherum liegt Österreich

seit wann haben die Franzosen ihre geilen häßlichen auffälligen Anzüge nicht mehr?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

seit wann haben die Franzosen ihre geilen häßlichen auffälligen Anzüge nicht mehr?

ich hab mich vorhin gewundert, welcher überrunde Läufer da von hinten herankommt :D

puh, Shipulin war da schnell wieder dran; hätt mir schon erwartet, dass die nicht "bummeln", aber es haben ja alle aufgeholt auf die ersten 2

bearbeitet von Kaufi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hötting ist ein Könígreich und rundherum liegt Österreich

Tschechen zeigen es wie es geht eine Heim WM erfolgreich zu beginnen!

Der Russischer Schlußläufer unter alle Kanone

Gratulation an Norwegen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Tippe wir beenden diese WM mit einem 0er. Dass wir läuferisch einer der besten (die beste?) Nationen sind ist unbestritten, aber ja, dass in entscheidenen Momenten die Schussleistung bei uns des öfteren schon versagt hat ist kein Geheimnis. Lasse mich aber gerne positiv überraschen, in der Staffel ist auch sicher was drin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Seh uns in der Staffel schon als Mitfavoriten für eine Medaille, wenn man nicht einen Komplettausfall im Team zu verbuchen hat (für sowas sind wir ja immer mal gut). In den Einzelbewerben würde ich unsere Leute als gefährliche Außenseiter sehen, weil ein Landertinger oder auch Eberhard sicher vorne mitmischen können, wenn sie gut schießen. Im Einzel ist dann sowieso Mesotitsch auch für eine Medaille gut mMn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!
WM-leider nein!!!!

Die WM in Nove Mesto wird leider ohne mich stattfinden müssen! Die erste Grossveranstaltung bei der ich nicht teilnehmen kann! Es ist bitter , aber nicht zu ändern! Ich habs mir selbst zuzuschreiben! Die wenigen guten Resultate waren am Ende einfach “zu wenig”! Ich werde diese Woche beim IBU Cup in der Slowakei starten, und dann weitersehen wie es mit der restlichen Saison weitergeht!Zur Zeit bin ich nicht wirklich konkurenzfähig! Ich muss schauen, dass ich wieder in die Spur finde!

sumann @facebook

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.