valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 16. Februar 2013 hätt mich interessiert ob du das auch noch sagen würdest wenn Henkel die goldene für die Deutschen heimgebracht hätte?! Fand das Niveau gestern nicht wirklich hoch - bestes Beispiel ist dafür die junge Deutsche, die alles in Grund und Boden gelaufen ist... Berger natürlich eine Sensation für sich, aber wie gesagt, wenn die anderen eine gscheite Leistung abrufen darf die nicht mehr so ran laufen! Hab heute für die Männer Staffel kein gutes Gefühl! 1. Falls die Henkel ihre relativ klare Führung ins Ziel gebracht hätte, wären mir hier natürlich keine Zeilen rausgerutscht 2. Das Niveau mag nicht so hoch gewesen sein - speziell bei der dritten Runde, wo die Jungpiefkenesin dominiert hat. Dennoch war es an Spannung kaum zu überbieten (mMn). 3. Die Berger ist schon sensationell. Wie die in ihren Schlussrunden ständig die Anstiege raufdonnert ist einfach phänomenal. 4. Für die Staffel der Herren habe ich ebenso kein positives Grundgefühl. 5. Du bist erst 14 und musst froh sein, wenn ich mit dir überhaupt rede 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 16. Februar 2013 1. Falls die Henkel ihre relativ klare Führung ins Ziel gebracht hätte, wären mir hier natürlich keine Zeilen rausgerutscht 2. Das Niveau mag nicht so hoch gewesen sein - speziell bei der dritten Runde, wo die Jungpiefkenesin dominiert hat. Dennoch war es an Spannung kaum zu überbieten (mMn). 3. Die Berger ist schon sensationell. Wie die in ihren Schlussrunden ständig die Anstiege raufdonnert ist einfach phänomenal. 4. Für die Staffel der Herren habe ich ebenso kein positives Grundgefühl. 5. Du bist erst 14 und musst froh sein, wenn ich mit dir überhaupt rede 1. denk ich mir 2. keine Frage, es war sehr spannend 3. keine Frage, aber die anderen haben sich von Start weg (nach der Übergabe) sofort einkochen lassen 4. danke, jetzt hab ich wieder ein besseres Gefühl, weil du ja zumeist daneben liegst... 5. DANKE das du für mich eine Ausnahme machst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 16. Februar 2013 4. Für die Staffel der Herren habe ich ebenso kein positives Grundgefühl. Vielleicht geht was! :) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 16. Februar 2013 heut ist Tobias Arwidson der 4te Mann bei den Schweden. mal schaun ob das was wird, bestes Karriereergebnis ein 34ster Platz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 16. Februar 2013 Schaut jemand der ARD/ZDF hat echt Biathlon noch auf ORF? Masochist? Selbst unsere Sportler gehen zuerst zu ARD/ZDF zu den Interviews, weil das ihr Sender ist (O-Ton letzes Jahr) weil der Orf Biathlon ständig verarscht - a Frechheit ARD/ZDF kannst genauso vergessen. Die zeigen den 37. Deutschen, der gerade auf Platz 3252 liegt beim Schießen mit ihren eigenen Kameras, bevor sie die für den Rennverlauf wichtigen Ereignisse zeigen würden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 16. Februar 2013 ARD/ZDF kannst genauso vergessen. Die zeigen den 37. Deutschen, der gerade auf Platz 3252 liegt beim Schießen mit ihren eigenen Kameras, bevor sie die für den Rennverlauf wichtigen Ereignisse zeigen würden. sehr richtig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 16. Februar 2013 Fängt mal gut an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 16. Februar 2013 Ö + D als einzige mit 0 + 0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 16. Februar 2013 Fängt mal gut an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 16. Februar 2013 bravo! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koarl1987 ASB-Messias Geschrieben 16. Februar 2013 Na das würd schon passen, gespannt bin ich dann halt auf Sumann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 16. Februar 2013 mit solchen laufleistungen bekommst ned mal bei 8 nuller eine medaille .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 16. Februar 2013 läuferisch ziemlich schwach. hoffentlich liegts nicht am material. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 16. Februar 2013 immerhin sind die Schweden mal weg. Beatrix ist jetzt der Unsicherheitsfaktor bei Fra. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 16. Februar 2013 Da warens nurmehr 4 vorne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts