Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Unter gesamten Kontingent versteh ich die ganze Ost und das wären dann 2.400/500 Karten für uns .....

das gesamte kontingent ist aber nicht das was du verstehst, sondern was der heimverein auslegt. das theoretisch mehr leute auf die ost passen würden, ist eine andere geschichte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nord C

Unter gesamten Kontingent versteh ich die ganze Ost und das wären dann 2.400/500 Karten für uns .....

Es ist trotzdem nicht so!

Das gesamten Kontingent sind 10% aller Karten; 1750! So viele stehen uns zu und so viele haben wir bekommen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Jeder andere versteht darunter die 10% die mindestens vorgeschrieben sind, alles andere ist Goodwill.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann damit leben, vor allem weil dann auch Rapid sicher nie mehr als 1.250 Karten bekommen wird

Fairerweise muss man zugeben,dass wir auch nicht fair umgegangen sind mit den Grünen. Die würden bei uns vermutlich auch die ganze West benötigen und müssen sich ins Eck drängen.

bearbeitet von hope and glory

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Fairerweise muss man zugeben,dass wir auch nicht fair umgegangen sind mit den Grünen. Die würden bei uns vermutlich auch die ganze West benötigen und müssen sich ins Eck drängen.

Wobei da der Unterschied ist, dass wir den Rest der West problemlos verkaufen können, in Hütteldorf sie aber den Rest von Ost nicht! Liegt daran, dass wir in die Sicherheit hier investiert haben, dem SCR dieses Thema anscheinend nichts wert war...!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nord C

Wieso ist es unfair, wenn man mehr eigene Fans im Stadion haben will?

Sie bekommen ihre 10%..., und wir auch..., alles fair!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wobei da der Unterschied ist, dass wir den Rest der West problemlos verkaufen können, in Hütteldorf sie aber den Rest von Ost nicht! Liegt daran, dass wir in die Sicherheit hier investiert haben, dem SCR dieses Thema anscheinend nichts wert war...!

Naja,glaub da irrst du dich. Wenn uns die Grünen,wie sie es jetzt ja tun, 1.750 Karten geben,könnten sie die Lords mMn locker auf die Ost neben uns platzieren. Die Karten auf der Nord ( die die Lords frei machen würden) würden mMn auch leicht an den Mann gebracht werden.

Wieso ist es unfair, wenn man mehr eigene Fans im Stadion haben will?

Sie bekommen ihre 10%..., und wir auch..., alles fair!

Die Grünen békommen aber durch die 10% Regel nicht mehr eigene Fans ins Stadion,da ja der Rest der OST frei bleibt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nord C

Die Grünen békommen aber durch die 10% Regel nicht mehr eigene Fans ins Stadion,da ja der Rest der OST frei bleibt!

Das ist doch nicht unser Problem!

Sie können die Ost ja so teilen, wie wir die West!

Da sind sie schon selbst Schuld!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das natürlich auch. Ich wollte damit eigentlich nur anmerken, dass wir nicht mehr Karten bekommen werden (obwohl möglich),da sie bei uns auch nicht mehr bekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Milenko Oh Oh

zb mit den Lords, stell ich mir lustig vor :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I think I lost my headache

is doch egal, sie schaden sich eh nur selbst :)

Wenn ich bei einem Derby 750 Awayfans weniger im Stadion habe, schade ich mir dadurch bestimmt nicht selbst. Vorausgesetzt die Ost wird nicht getrennt. Glaub da kackt man lieber auf die "paar" Euros.

Hab eine Derbykarte errungen, zwar auf der Nord aber wurscht :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag