Derbykarten


Gast Andreas2606

Recommended Posts

HALA MADRID

Als Argument die Sicherheit zu bringen ist schon lustig. Wir hatten auf deren Ost schon mal knapp 2.500 Leute stehen (beim Abbruchderby). Von daher ist das eine scheinheilige Ausrede.

Genau deswegen haben sich ev. die Auflagen verändert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

Ja, genau :lol:

@topic

Als Argument die Sicherheit zu bringen ist schon lustig. Wir hatten auf deren Ost schon mal knapp 2.500 Leute stehen (beim Abbruchderby). Von daher ist das eine scheinheilige Ausrede. In Wirklichkeit gehts doch nur darum, dass sie bei uns auch nur so wenige Karten bekommen.

wenn man sieht, wie sie bei uns immer im "Winkerl" stehen (ich finde es allerdings äußerst amüsant), kann man es ihnen nicht einmal verdenken....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Genau deswegen haben sich ev. die Auflagen verändert.

Weil?

Wenn wir damals nur 1.750 Leute gewesen wären, hätten die Grünen genauso gestürmt und hätten genauso Bengalen in unseren Sektor geschossen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

wenn man sieht, wie sie bei uns immer im "Winkerl" stehen (ich finde es allerdings äußerst amüsant), kann man es ihnen nicht einmal verdenken....

na und, bei uns stehen´s wenigstens in einem luxuswinkerl. wir werden dort asbest und schimmel ausgesetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kategrie D - Hooligan

Bin ehrlich erfreut über die Tatsache dass unser Sektor so rasch ausverkauft war. Leid tun mir die Bundesländerveilchen denen ich hiermit anbiete künftig per PN eine Karte zu besorgen. Hab nur 8 Minuten zur Ost.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Bin ehrlich erfreut über die Tatsache dass unser Sektor so rasch ausverkauft war. Leid tun mir die Bundesländerveilchen denen ich hiermit anbiete künftig per PN eine Karte zu besorgen. Hab nur 8 Minuten zur Ost.

Sehr feiner zug von dir, respekt!

Werd mir dieses derby wohl oder uebel von der sued geben muessen; aber seitdem ich mit meiner violetten gluecksunterflack ins vogelhaus gehe, gewinnen wir. Somit trage ich im wahrsten sine des wortes verantwortung :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

'Tackling-Gott'

Soweit ich mich eigentlich erinnern kann gab es doch am Derbytag immer bei der OstKassa noch restkarten auch wenn es bereits ausverkauft war. Vieleicht sollte man einfach mal hinschauen

Schau hin ... und geh wieder heim.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kategrie D - Hooligan

Sehr feiner zug von dir, respekt!

Werd mir dieses derby wohl oder uebel von der sued geben muessen; aber seitdem ich mit meiner violetten gluecksunterflack ins vogelhaus gehe, gewinnen wir. Somit trage ich im wahrsten sine des wortes verantwortung :)

Kann es nicht sicher sagen aber vielleicht hab ich eine Derbykarte zuviel - die würd ich natürlich dir zum Selbstkostenpreis von 23 Euro zukommen lassen, mit der Bediengung dass du nur mit Glücksunterflack erscheinst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Kann es nicht sicher sagen aber vielleicht hab ich eine Derbykarte zuviel - die würd ich natürlich dir zum Selbstkostenpreis von 23 Euro zukommen lassen, mit der Bediengung dass du nur mit Glücksunterflack erscheinst.

NUR in der glücksunterflack? ich glaub, das wird mir ein bißchen zu huschi...überhaupt sollen die mädls auch was vom spiel mitbekommen :p

im sommer is oft eh ned viel unterschied :) ansonsten würde ich auf dein angebot durchaus zurückkommen...

off topic: bin wieder mal fermins meinung, jetzt aufgrund des andrangs das neue konzept mit den karten über den haufen zu werfen, ist bullshit. nur so kann man mittel- bis langfristig die west als 2. supporttribüne etablieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

off topic: bin wieder mal fermins meinung, jetzt aufgrund des andrangs das neue konzept mit den karten über den haufen zu werfen, ist bullshit. nur so kann man mittel- bis langfristig die west als 2. supporttribüne etablieren.

Welchen Andrangs? Meinst du die 1000 Frühjahrsabos?

Ich glaube die 1000 Frühjahrsabos werden den Schnitt nicht deutlich steigen lassen (obwohl es natürlich wünschenswert wäre),da sich vermtlich Leute die Abos gekauft haben,welche ohnehin oft bis immer ins Horr pilgerten.

Die West als 2.Supporttribüne sehe ich noch lange nicht! Da sollte die OST mehrmals ausverkauft sein und wieder einmal eine ordentliche Stimmung zusammenbringen.

bearbeitet von hope and glory

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Welchen Andrangs? Meinst du die 1000 Frühjahrsabos?

Ich glaube die 1000 Frühjahrsabos werden den Schnitt nicht deutlich steigen lassen (obwohl es natürlich wünschenswert wäre),da sich vermtlich Leute die Abos gekauft haben,welche ohnehin oft bis immer ins Horr pilgerten.

Die West als 2.Supporttribüne sehe ich noch lange nicht! Da sollte die OST mehrmals ausverkauft sein und wieder einmal eine ordentliche Stimmung zusammenbringen.

Derby. Wir sind im "derbykarten"-fredl. Willst die frage nochmal stellen, oder hat ich das erûbrigt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.