Derbykarten


Gast Andreas2606

Recommended Posts

nur ich bin Austria Wien

Enstpannt eure Rosetten endlich wieder, beim nächsten Auswärtsderby seid ihr klüger und kümmert euch rechtzeitig um die Karten, was wird hier so viel über nichts diskutiert? Ist irgendwie ein allgemeines Phänomen seit der Winterpause.

bearbeitet von Fender

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

Wobei dort wiederum größere Stadien zu mehr AWAY Karten führen... und mit der Menge wirds keine Probleme geben... siehe Parma und Bremen

Naja, kommt ganz drauf an... sollten wir tatsächlich in die CL kommen und dort einen englischen Gegner erwischen, würde ich es uns schon zutrauen, dass bis zu 3000 Veilchen rauffliegen wollen. Und das würde dann schon knapp werden, weil mehr Karten werden wir wohl kaum bekommen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

Enstpannt eure Rosetten endlich wieder, beim nächsten Auswärtsderby seid ihr klüger und kümmert euch rechtzeitig um die Karten, was wird hier so viel über nichts diskutiert? Ist irgendwie ein allgemeines Phänomen seit der Winterpause.

:facepalm: bearbeitet von EmmetBrown

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Ja ich find das ist ABZOCKE und nein, es ist auch nicht Ok, wenns bei einem Grünen passiert! Vielleicht sind das dann aucn noch die Leut, die der Meinunun sind, dass Fussball leistbar sein/bleiben muss. (Zeig mir bitte, wo ich ein einziges Mal geschrieben hab, dass es bei einem Grünen ok ist, danach red ma über Moral!)

Ich legs nicht in die Hände von FC's, ich plädier dafür, dass sich die FC's einfach da was einfallen lassen und das System, welches meiner Meinung nach Lücken hat, zu ihren Gunsten ausnutzen, Karten im groen Stil einkaufen und dann die Karten im selbstorganisierten "VVK zum EK" weitergeben!

:facepalm: ...ohne Worte....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Finde hier nicht verkehrtes an dem Absatz!?

naja, wenn hausnummer 2500 karten wollen und es gibt nur 1750 kannst du es drehen und wenden wie du willst. auf jeden fall werden 750 ohne ticket bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

naja, wenn hausnummer 2500 karten wollen und es gibt nur 1750 kannst du es drehen und wenden wie du willst. auf jeden fall werden 750 ohne ticket bleiben.

So meinte ich das, Danke! Auch wenn die ohne Karten "Klug" wären, es würde immer welche geben die keine bekommen, weil zu wenig vorhanden! Somit hat das nichts,aber rein gar nichts mit Klugheit oder Dummheit zu tun!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

'Tackling-Gott'

So meinte ich das, Danke! Auch wenn die ohne Karten "Klug" wären, es würde immer welche geben die keine bekommen, weil zu wenig vorhanden! Somit hat das nichts,aber rein gar nichts mit Klugheit oder Dummheit zu tun!!

Naja ok, obwohl eine klitzekleine Spur klüger sollte man in Zukunft schon sein und daran denken sich ein paar Tage früher die Karten zu besorgen ... ich z.B. war schon einer der helleren Sorte und bin am 2ten VVK-Tag in den Shop gefahren! :=

... aber eh schon zu Genüge durchgekaut ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Naja ok, obwohl eine klitzekleine Spur klüger sollte man in Zukunft schon sein und daran denken sich ein paar Tage früher die Karten zu besorgen ... ich z.B. war schon einer der helleren Sorte und bin am 2ten VVK-Tag in den Shop gefahren! :=

... aber eh schon zu Genüge durchgekaut ...

Ich war mit Freund am Sonntag oben...wollten Vormittags-Training anschauen,da es aber geregnet hat und die Spieler in der Kraftkammer blieben sind wir in den Shop gegangen und haben spontan danmn unsere Karten fürs Derby gekauft...denn geplant war es nicht das wir die Rapid sponsern....außerdem hab ich etwas Bauchweh....erstes Spiel gleich Derby und das auch noch auswärts...aber egal....live ist live und sollte Austria dann dort 3 Punkte holen....muß es einfach nur geil sein wenn man nur uns Veilchen im Stadion hört.... :=

bearbeitet von Brunnerveilchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur ich bin Austria Wien

So meinte ich das, Danke! Auch wenn die ohne Karten "Klug" wären, es würde immer welche geben die keine bekommen, weil zu wenig vorhanden! Somit hat das nichts,aber rein gar nichts mit Klugheit oder Dummheit zu tun!!

Wer ein wenig darüber nachgedacht hat, dass Derbykarten bei dieser -zugegeben wohl so nicht mehr wiederkommenden - Ausgangslage (erstes Spiel nach der Winterpause, überlegener Erster der Liga, Barazite :love: Rückkehr) begehrter sein werden als sonst, hat sich schnell um Karten gekümmert. Und die Enttäuschten sind nicht, wie du aus meinem Posting interpretieren wolltest, dumm, sondern waren einfach zu langsam oder hatten Pech. So ist das Leben, ich habs bei der Viennale 12 auch nicht zu all meinen Wunschfilmen geschafft, aber man lernt dazu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.