Derbykarten


Gast Andreas2606

Recommended Posts

HALA MADRID

Bei uns bekommen sie zwar nur 1.250 Karten, jedoch sind bei uns auch noch genügend grüne auf Nord/Süd verteilt. Und da man jetzt auf West keine ID Card mehr braucht (beim letzten hat man das noch gebraucht) werden beim nächsten Derby auch viele auf den Austria Teil der West gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Bei uns bekommen sie zwar nur 1.250 Karten, jedoch sind bei uns auch noch genügend grüne auf Nord/Süd verteilt. Und da man jetzt auf West keine ID Card mehr braucht (beim letzten hat man das noch gebraucht) werden beim nächsten Derby auch viele auf den Austria Teil der West gehen.

unsinn! nord und süd sind ein paar maxeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Bei uns bekommen sie zwar nur 1.250 Karten, jedoch sind bei uns auch noch genügend grüne auf Nord/Süd verteilt. Und da man jetzt auf West keine ID Card mehr braucht (beim letzten hat man das noch gebraucht) werden beim nächsten Derby auch viele auf den Austria Teil der West gehen.

Stimmt nicht! Beim letzten derby konnte man ohne id auf west.

funktioniert bei sturm afair ja auch - so what?

Das ist aber doch noch mal was anderes.

Außerdem ist es ja nicht so als ob es gegen sturm und ibk noch nie gekracht hätte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Selbst diese paar Grünen auf Nord A und Süd F könnte man sich ersparen, wenn endlich mal der geschützte Vorverkauft als solcher genutzt werden würde. Aber nein, man lässt sich lieber ewig Zeit. Diese Praktik ist halt fürs kommende Derby für den Gästesektor schwer schief gegangen und vll ändert sich jetzt auch bei den Heimderbys was ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Wenn ich bei einem Derby 750 Awayfans weniger im Stadion habe, schade ich mir dadurch bestimmt nicht selbst. Vorausgesetzt die Ost wird nicht getrennt. Glaub da kackt man lieber auf die "paar" Euros.

Hab eine Derbykarte errungen, zwar auf der Nord aber wurscht :v:

sportlich eh nicht aber finanziell. kommt drauf an ob ich als rapid glaube dass 750 awayfans das ergebnis signifikant ändern. ich meine sie verlieren wenn alles normal lauft ohnehin, ob jetzt 1750 oder 2400. nur dass sie so weniger geld machen.

und wenn du auf happel derby schaust wo wir aber sowas von in unterzahl waren dann ist diese denke noch sinnloser. spielen sie gut und haben sie die fans im boot ist es egal weil sie trotzdem deutlich mehr fans haben. und spielen wir sie auf dann sind unsere 3000 lauter als deren 30.000.

versteh deine/deren logik schon - wenn nur 4000 ins stadion passen würden aber in der überzahl sind sie so und so. eshalb glaub ich dass es so gut wie keinen unterschied machen wird außer dass sie weniger kohle einnehmen. außerdem hätten sie sich dann als die tollen hinstellen können die uns mehr karten geben bla bla. aber wie gesagt, mir solls recht sein. scheinbar haben sie genug geld :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

wie kann man nur so überheblich sein ?

wieso ist das überheblich? tabelle kennst? letzten direkten duelle kennst? ok, du glaubst sowieso, dass die über alle drüberfahren, auch wennst 1000 mal nicht passiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

wie kann man nur so überheblich sein ?

wieso ist das überheblich? tabelle kennst? letzten direkten duelle kennst? ok, du glaubst sowieso, dass die über alle drüberfahren, auch wennst 1000 mal nicht passiert.

und geh mal bitte zurück in alle derbythreads ... sagen wir... die letzten 6. und schau dir deine postings an und vergleiche sie mit dem was dann in der realität passiert ist. grundsätzlich bin/war ich auch immer vorsichtig und pessimistisch aber mittlerweile sind siege halt die regel. mein opa war auch immer so ein pessimist aber da wars wirklich immer ziemlich offen, was du da machst ist krankhaftes understatement.

ist ja eh deine sache aber wieso wirfst du dann jemand anderem (oder fast allen anderen) überheblichkeit vor nur weil sie die situation vielleicht etwas realistischer einschätzen als du. (und das tun sie/wir). denn schaust du dir von joint angesprochene tatsachen an lässt sich diese meinung viel besser objektivieren als dein permanentes innerliches schlechtes gefühl dass du hast weil dein lulu ein bissl dünkler war oder sonstiges.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

und geh mal bitte zurück in alle derbythreads ... sagen wir... die letzten 6. und schau dir deine postings an und vergleiche sie mit dem was dann in der realität passiert ist. grundsätzlich bin/war ich auch immer vorsichtig und pessimistisch aber mittlerweile sind siege halt die regel. mein opa war auch immer so ein pessimist aber da wars wirklich immer ziemlich offen, was du da machst ist krankhaftes understatement.

ist ja eh deine sache aber wieso wirfst du dann jemand anderem (oder fast allen anderen) überheblichkeit vor nur weil sie die situation vielleicht etwas realistischer einschätzen als du. (und das tun sie/wir). denn schaust du dir von joint angesprochene tatsachen an lässt sich diese meinung viel besser objektivieren als dein permanentes innerliches schlechtes gefühl dass du hast weil dein lulu ein bissl dünkler war oder sonstiges.

:lol: jemanden nicht kennen und so urteilen. ich brich nieder. du maßt dir an, jemand als krankthaft zu bezeichnen, den du nicht mal kennst ? chapeau :lol:

und ... du/ihr habt es immer noch nicht kapiert :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

:lol: jemanden nicht kennen und so urteilen. ich brich nieder. du maßt dir an, jemand als krankthaft zu bezeichnen, den du nicht mal kennst ? chapeau :lol:

und ... du/ihr habt es immer noch nicht kapiert :lol:

absolut nicht. hast falsch verstanden :) erstens hab ich nur erklärt dass das was du mir vorwirfst nicht stimmt (weil du dir angemaßt hast zu behaupten dass ich überheblich bin) ;)

zweitens war "krankhaft" auf das understatement bezogen und nicht auf dich als person. ein gesunder und stabiler mensch kann in manchen ansichten krankhaft sein und dein understatement IST krankhaft weil durch nichts zu rechtfertigen. ich lass dir deine meinung ja eh die sich auf NICHTS begründet aber dann sei so lieb und lass mir meine auch (die ich noch dazu belegen kann - siehe letzte derbys, tabelle etc) ohne mich als überheblich zu bezeichenen denn argumente hast du ja keine.

falls du dich persönlch angegriffen gefühlt hast - sorry, so wars nicht gemeint, auch würd ich mir nicht anmaßen etwas über deinen geisteszustand zu sagen aber dieser übertriebene pessimismus is echt nicht normal. und scheinbar so groß dass du, anders als ich umgekehrt, andere meinungen nicht akzeptieren kannst sondern leute die halt optimistisch sind als überheblich bezeichnest. also eig. sogar ein krankhaft aggressiver pessimismus :D aber (das jetzt zur sicherheit) das bedeutet nicht dass du als mensch oder deine psyche krank ist. du hast halt oft eine extrem andere meinung als andere weil du mmn sehr vieles verzerrst aber das ist halt so. (aber im endeffekt glaub ich eher dass sich die anspannung, egal jetzt bei welchen themen -seis vastic oder derby, bei dir so ausdrückt. du scheinst halt am besten mit der anspannung umzugehen vorm derby wenn du den gegner stark redest oder uns schlecht oder wie auch immer. und zu guter letzt glaub ich dir taugt das anderer meinung zu sein als andere...du brauchst das ;) weil so verzerrt wahrnehmen kann man ja eig. gar nicht) :D

bearbeitet von FCSpartaWien

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.