GrimCvlt #11 Beitrag melden Geschrieben 4. Februar 2013 Ich glaub ihr solltets das Thema lassen. Der iceman hat sich ein bisserl in Rage geschrieben und wird schätze ich das ganze Morgen wieder bereuen. Also alle wieder runterkommen und die andern vl. nicht noch zusätzlich zündeln(auch wenns zugegeben ganz amüsant is) on: Von dem Live-Gsangl dass sie da raushaut is aber auch ned viel da außer ein bissl gehopse... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Beitrag melden Geschrieben 4. Februar 2013 Geiler Orsch, geile Haxn. Mhmm. Die is a Wahnsinn! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mendosa elegance is an attitude Beitrag melden Geschrieben 4. Februar 2013 Shit is de schorf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Beitrag melden Geschrieben 4. Februar 2013 (bearbeitet) natürlich hast du das. aber du weißt in deiner rage ja gar nicht mehr was du schreibst. Nein, ich hab nur geschrieben das ich anzweifle das du ktank bist. Du hast geschrieben das ich menschen mit vorsatz betruege ... ist dann doch ein unterschied. Ausserdem hast mich persoenlich beleidigt. Ich hab nur "tut tut fahrer " gschrieben ... da verlierst vor jedem gericht. Aber wie gesagt, wird nichs kommen. bearbeitet 4. Februar 2013 von iceman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 4. Februar 2013 Also von dem großartig angekündigten "live" Gsangl is das aber auch weit entfernt. Aber najo, auf mute stellen is sowieso gscheiter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Beitrag melden Geschrieben 4. Februar 2013 alle 3 nicht schiach tbh. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anonymo ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 4. Februar 2013 Klar, dass er den staat betrügt hast du ja nie geschrieben, nüm? on topic: hoffe stark dass die 49ers wie in den letzten spielen jetzt mehr aufdrehn. Drin ist ja alles, mit 3-4 richtig guten spielzügen schauts gleich wieder anders aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 4. Februar 2013 Könntat die sich jz bitte ausziehn? Danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 4. Februar 2013 Geiler Orsch, geile Haxn. Mhmm. #aufschrei !!!1111 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Beitrag melden Geschrieben 4. Februar 2013 Klar, dass er den staat betrügt hast du ja nie geschrieben, Erst als er mich des vorsaetzluchen betrugs an meinen kinden bezichtigt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 4. Februar 2013 #aufschrei !!!1111 Ihr Kleiderl schreit ja förmlich nach "bitte respektiert mich als Frau" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Beitrag melden Geschrieben 4. Februar 2013 Was machen Puls 4? :lol: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Beitrag melden Geschrieben 4. Februar 2013 Erst als er mich des vorsaetzluchen betrugs an meinen kinden bezichtigt hat. OMG - wenn man ned mal mehr gscheid schreibn kann, sollt mans wirklich lassn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 4. Februar 2013 our nation's hero's 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sueckster Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 4. Februar 2013 de heisln vom puls 4 is a nix zbled 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts