pheips ASB-Legende Geschrieben 17. Februar 2013 (bearbeitet) -mehr Sportlerpersönlichkeiten(Herminator, Rahlves, Aamodt, Accola) Wie alt warst du damals, wenn ich fragen darf? Der Herminator war natürlich etwas ganz besonderes. Aber ansonsten stehen Ligety, Hirscher, Svindal, Kostelic auf Seiten der Männer den anderen nichts nach (in Anzahl der Siege erst recht nicht). Aber das ist sowieso ein komisches Argument für die Beurteilung einer WM, denn da hat jede WM seine Stars. bearbeitet 17. Februar 2013 von pheips 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 17. Februar 2013 Wie sie nach den Rennen immer vom Druck etc. Reden, für den die Medien doch großteils selbst sorgen und auch beim nächsten mal wieder so sein wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandy Violett is back :))) Geschrieben 17. Februar 2013 Du Scheinheiliger Depp! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 17. Februar 2013 Der Gabalier ist so furchtbar präpotent, pfui Teufel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 17. Februar 2013 (bearbeitet) I bin no immer ganz fertig, was für ein geiles Rennen. Super Marcel, grandios aber auch Mario. bearbeitet 17. Februar 2013 von pironi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 17. Februar 2013 Du Scheinheiliger Depp! :lol: :lol: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 17. Februar 2013 Wie sie nach den Rennen immer vom Druck etc. Reden, für den die Medien doch großteils selbst sorgen und auch beim nächsten mal wieder so sein wird. Gäbe es diesen Druck nicht wäre der alpine Skisport auch nicht die Nr. 1 in Österreich. Es ist ein Fluch aber ein noch größerer Segen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilken blablabla Geschrieben 17. Februar 2013 Finde ja ehrlich gesagt, dass der gestrige Slalom mit der Kirchi emotionaler war. Das ist auch mir sehr nahe gegangen, wie sich die Kirchi gefreut hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 17. Februar 2013 Finde ja ehrlich gesagt, dass der gestrige Slalom mit der Kirchi emotionaler war. Das ist auch mir sehr nahe gegangen, wie sich die Kirchi gefreut hat. gestern wars auch für mich emotionaler. spektakulärer wars freilich heut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 17. Februar 2013 Hirscher heuer 18 Rennen und 16 Podestplätze!! Respekt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 17. Februar 2013 mir hat das alte zielstadion in Schladming besser gefallen als das neue. hat mit den zuschauermassen beeindruckender ausgesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 17. Februar 2013 mir hat das alte zielstadion in Schladming besser gefallen als das neue. hat mit den zuschauermassen beeindruckender ausgesehen. Dafür ist jetzt für alle die sicht gleich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 17. Februar 2013 Niemand nach Hause gegangen, dabei ist links die Piste nur mehr halb voll 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 17. Februar 2013 Professor Peter Schröcksnadel..Professor Peter Schröcksnadel...Professor Peter Schröcksnadel..Professor Peter Schröcksnadel Wie oft denn noch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 17. Februar 2013 (bearbeitet) Für mich gehn die Ergebnisse eigentlich alle in Ordung, einzig Damen Super G und Abfahrt waren eher unfaire Bedingungen. Beim Super G haben sich trotzdem die Favoritinnen noch durchgesetzt, in der Abfahrt kann sich die dicke Franzfrau unter anderem beim Wettergott für die gute Sicht bedanken die sie hatte.. :D bearbeitet 17. Februar 2013 von Joke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts