arma Hello this is me, feels bad man Geschrieben 5. Februar 2013 fenninger angesoffen ?? wenn ich skifahren bin hab ich um 15:40 auch scho mindestens 5 bier und 3 schnaps intus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 5. Februar 2013 (bearbeitet) und schon wieder keine medaille, ösv bearbeitet 6. Februar 2013 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Februar 2013 Und der Maze würd ich gern ins Gsicht hupfen. Da schmeißts die Vonn und so wie's ausschaut is da alles kaputt im Knie und dann lacht die im ORF-Interview, als wenn nichts gewesen wäre Das ist doch lächerlich. Sollen wieder alle auf Pseudo-betroffen machen weil eine gestürzt ist? Das ist Berufsrisiko, die Damen wissen worauf sie sich einlassen Versteh die Maze, wenn sie sich über Gold freut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruffruff0408 Postinho Geschrieben 5. Februar 2013 alter....des is aber a bitter...nur 15/100 hinten u, dann fährt de auch bei dem tor vorbei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün_Weiss Postinho Geschrieben 5. Februar 2013 (bearbeitet) keine medaille ösv hahahahaha bearbeitet 5. Februar 2013 von Grün_Weiss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beckal I♥⚽ Geschrieben 5. Februar 2013 Freu mich schon auf die ORF-Analyse warum wir heute leer ausgangen sind: Der Nebel war schuld. Es war zu dunkel. Der Vonn-Sturz hat alle durcheinander gebracht. Der Kurs war scheisse gesetzt. Es hat geregnet. Die Wartezeit war zu lange. Die FIS ist schuld. Suchts euch eines aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 5. Februar 2013 badass traverse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 5. Februar 2013 warum fahren die alle an dem tor vorbei ???? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruffruff0408 Postinho Geschrieben 5. Februar 2013 Das ist doch lächerlich. Sollen wieder alle auf Pseudo-betroffen machen weil eine gestürzt ist? Das ist Berufsrisiko, die Damen wissen worauf sie sich einlassen Versteh die Maze, wenn sie sich über Gold freut +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Februar 2013 (bearbeitet) warum fahren die alle an dem tor vorbei ???? dir ist schon klar, dass die Besichtigung vor 8 Stunden war, und dass man das Tor erst spät sieht?oder bist noch immer restfett von Sonntag Nacht bearbeitet 5. Februar 2013 von Kaufi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruffruff0408 Postinho Geschrieben 5. Februar 2013 (bearbeitet) Freu mich schon auf die ORF-Analyse warum wir heute leer ausgangen sind: Der Nebel war schuld. Es war zu dunkel. Der Vonn-Sturz hat alle durcheinander gebracht. Der Kurs war scheisse gesetzt. Es hat geregnet. Die Wartezeit war zu lange. Die FIS ist schuld. Suchts euch eines aus. das wirds werden. zumindest bei da anna. und die war ja die einzige echte medaillen-kandidatin bearbeitet 5. Februar 2013 von -Wings- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 5. Februar 2013 Mancuso mit Medaille. Vom Feinsten. Der Fenningerhype geht mir eh am Arsch, da kanns noch so fesch sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zap Europaklassespieler Geschrieben 5. Februar 2013 (bearbeitet) warum fahren die alle an dem tor vorbei ???? Weil es hinter einer Kuppe steht und die Besichtigung schon Stunden her ist denk ich mal. Edit: too slow^^ bearbeitet 5. Februar 2013 von Zap 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün_Weiss Postinho Geschrieben 5. Februar 2013 Freu mich schon auf die ORF-Analyse warum wir heute leer ausgangen sind: Der Nebel war schuld. Es war zu dunkel. Der Vonn-Sturz hat alle durcheinander gebracht. Der Kurs war scheisse gesetzt. Es hat geregnet. Die Wartezeit war zu lange. Die FIS ist schuld. Suchts euch eines aus. es hätte wer schnupfen es war ka klopapier da die zehennägel waren nicht gleich lang 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußboller Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 5. Februar 2013 Freu mich schon auf die ORF-Analyse warum wir heute leer ausgangen sind: Der Nebel war schuld. Es war zu dunkel. Der Vonn-Sturz hat alle durcheinander gebracht. Der Kurs war scheisse gesetzt. Es hat geregnet. Die Wartezeit war zu lange. Die FIS ist schuld. Suchts euch eines aus. + der Druck der Heim-WM war viel zu groß!!!!1111einseinselfelfelf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts