Sendepause Sendestörung Geschrieben 5. Februar 2013 die sollten abbrechen.. bis startnummer 59 ist es stockdunkel.. das rennen kannst du niee zu ende fahren. außerdem ist die piste schon schrott. es werden doch laufend die Start-Intervalle verkürzt, da gehen sich noch alle Läuferinnen aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 5. Februar 2013 Und der Maze würd ich gern ins Gsicht hupfen. Da schmeißts die Vonn und so wie's ausschaut is da alles kaputt im Knie und dann lacht die im ORF-Interview, als wenn nichts gewesen wäre was die Maze natürlich weiß... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
satzberger Mehr im ASB als sonst wo ;) Geschrieben 5. Februar 2013 die maze ahhh einfach nur , fürchterlich die frau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 5. Februar 2013 schade, hätt jetzt gern ein interview mit dem vater von höfl riesch gesehen, seine meinungen zu den heutigen ereignissen würden mich noch brennend interessieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Februar 2013 Und der Maze würd ich gern ins Gsicht hupfen. Da schmeißts die Vonn und so wie's ausschaut is da alles kaputt im Knie und dann lacht die im ORF-Interview, als wenn nichts gewesen wäre Geh bitte, darf sich jetzt keiner mehr über eine Goldmedaille freuen wenn sich andere Sportler beim Fahren verletzen? Lächerlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruffruff0408 Postinho Geschrieben 5. Februar 2013 vom feinsten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 5. Februar 2013 hahahah was isn mit de los 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 5. Februar 2013 was ham die jez alle mit dem einen tor? sensationell 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 5. Februar 2013 was ham die jez alle mit dem einen tor? sensationell 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 5. Februar 2013 fenninger angesoffen ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beckal I♥⚽ Geschrieben 5. Februar 2013 ASB macht einen auf Vonn, es stürzt ab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 5. Februar 2013 also auf die startnummer darf sich die anna ned ausreden. die mancuso hat nur 1 nummer nach ihr noch bronze geholt und war bei der vorletzten zeit sogar nur 2 zehntel zurück. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elfhelm Beruf: ASB-Poster Geschrieben 5. Februar 2013 (bearbeitet) das tor is einfach behindert gesetzt gewesen (was dennoch keine ausrede sein darf). Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 bearbeitet 5. Februar 2013 von elfhelm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 5. Februar 2013 Brunner: Was Maze im Kopf hat, möcht ich gern wissen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruffruff0408 Postinho Geschrieben 5. Februar 2013 mein tipp: gold: maze silber: vonn bronze: gut blech: fenninger 2 aus 3 medaillen...experte mancuso, vonn...eh alles des selbe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts