Recommended Posts

Sendestörung

die sollten abbrechen.. bis startnummer 59 ist es stockdunkel.. das rennen kannst du niee zu ende fahren. außerdem ist die piste schon schrott.

es werden doch laufend die Start-Intervalle verkürzt, da gehen sich noch alle Läuferinnen aus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Liga oida !

Und der Maze würd ich gern ins Gsicht hupfen. Da schmeißts die Vonn und so wie's ausschaut is da alles kaputt im Knie und dann lacht die im ORF-Interview, als wenn nichts gewesen wäre

was die Maze natürlich weiß... :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

schade, hätt jetzt gern ein interview mit dem vater von höfl riesch gesehen, seine meinungen zu den heutigen ereignissen würden mich noch brennend interessieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Und der Maze würd ich gern ins Gsicht hupfen. Da schmeißts die Vonn und so wie's ausschaut is da alles kaputt im Knie und dann lacht die im ORF-Interview, als wenn nichts gewesen wäre

Geh bitte, darf sich jetzt keiner mehr über eine Goldmedaille freuen wenn sich andere Sportler beim Fahren verletzen? Lächerlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Perkele!

also auf die startnummer darf sich die anna ned ausreden. die mancuso hat nur 1 nummer nach ihr noch bronze geholt und war bei der vorletzten zeit sogar nur 2 zehntel zurück.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

das tor is einfach behindert gesetzt gewesen (was dennoch keine ausrede sein darf).

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

bearbeitet von elfhelm

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag