z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Februar 2013 In China, jo sicher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 4. Februar 2013 nein heinzi, ich teile deine wünsche nicht. bitte - danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 4. Februar 2013 jz kommen die nächsten peinlichen volksmusikanten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 4. Februar 2013 die band nostalgie aus mürzzuschlag, eine weltband mürzzuschlag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 4. Februar 2013 Stadtkapelle Schladming.. so jetzt schalt ich aber echt gleich um. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 4. Februar 2013 Nein, nicht anschauen, Welt! Bloß nicht die letzten 60 Minuten anschauen. AMBROS auch noch. Jesus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 4. Februar 2013 Der Ambros kommt auch? DAS könnte wirklich lustig werden, vielleicht hauts den ja bumzua irgendwo runter... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 4. Februar 2013 Soll ich noch auf Kevin Kostner warten oder jetzt scho wegschalten ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruffruff0408 Postinho Geschrieben 4. Februar 2013 der würd ich zugegebenermaßen aber auch gern ins braune weichseln Auf fb würdest dafür von mir ein gefällt mir bekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Februar 2013 http://www.youtube.com/watch?v=tUDrw5vIaHY http://www.youtube.com/watch?v=zCfm-vWuQRk die beiden noch als special guests und es wär perfekt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 4. Februar 2013 DA WOIFAL Alles wird gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 4. Februar 2013 Leckts mich, was für eine beschissene Eröffnungsfeier made in Austria. Gratuliere - sowas hat man international erwartet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 4. Februar 2013 Gott sei Dank amal was gscheits 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
satzberger Mehr im ASB als sonst wo ;) Geschrieben 4. Februar 2013 Das ist halt Nationalstolz, was war gestern beim super bowl?? das war doch noch viel ärger, da habens sogar bei der hymne geweint und die kinder von der Amok Volksschule hingeschickt.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KHGs Friseur Top-Schriftsteller Geschrieben 4. Februar 2013 Woiferl saves the day 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts