gufl HAVOC Geschrieben 8. März 2015 ja, wahnsinn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 8. März 2015 hast du einen sehbaren Stream ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 8. März 2015 (bearbeitet) http://live.drakulastream.eu/players/free-live-video-streaming-berlocq-souza-argentina-brazil-tennis-davis-cup-21905.html einfach nur irr - ein Auf und Ab; wie da die Games hergeschenkt werden von 0:30 weg wobei man sagen muss, Mayer mit 2 wahnsinnig starken Winner im letzten Aufschlagspiel bei Breakbällen bearbeitet 8. März 2015 von Kaufi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 9. März 2015 Ich hab die Spiele immer nur halbstündlich verfolgt, es wäre bitter gewesen gegen diese Schweden zu verlieren. J. Melzer einfach unterirdisch, wenn der das letzte Spiel gespielt hätte, wäre ich mir nicht sicher gewesen, ob wir 3:2 gewonnen hätten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 24. April 2015 Daviscup gegen Holland in Kitzbühel auszutragen ist eine grandiose Entscheidung. Ungefähr so toll wie wann man gegen Großbritannien freiwillig auf Rasen spielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 24. April 2015 noch lustiger wäre, wenn Thiem trotzdem absagt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mars92 Wahnsinniger Poster Geschrieben 24. April 2015 (bearbeitet) Daviscup gegen Holland in Kitzbühel auszutragen ist eine grandiose Entscheidung. Ungefähr so toll wie wann man gegen Großbritannien freiwillig auf Rasen spielt. organisatorisch ist es halt sicher recht einfach, wenn dort 2 wochen später das atp-turnier stattfindet. stadion und infrastruktur sind auch top! dass haase das turnier in der vergangenheit 2x gewonnen hat, zählt für mich auch nur bedingt und dass diese standortwahl ein großer nachteil ist, bezweifle ich. letztes jahr zb war thiem auch im kitzbühel-finale und haase wiederum hat schon in der 1.runde verloren. also das sagt meiner meinung nach nicht allzu viel aus. die frage ist halt, ob thiem überhaupt spielt ... bearbeitet 24. April 2015 von Mars92 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 25. April 2015 Daviscup gegen Holland in Kitzbühel auszutragen ist eine grandiose Entscheidung. Ungefähr so toll wie wann man gegen Großbritannien freiwillig auf Rasen spielt.Die Punkte müssen sowieso gegen die anderen beiden gemacht werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 25. April 2015 auf was hinauf kommt man diesem rotzlöffel eigentlich noch entgegen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 25. April 2015 Das hat doch nichts mit Thiem zu tun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karlsplatzboy Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. April 2015 Das hat doch nichts mit Thiem zu tun. Natürlich und er is a dodl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 25. April 2015 Das hat doch nichts mit Thiem zu tun. Das wäre noch viel schlimmer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mars92 Wahnsinniger Poster Geschrieben 25. April 2015 (bearbeitet) Das wäre noch viel schlimmer! natürlich werden da bresnik und seine eltern auch ein wort mitreden. generell ist es aber mit sicherheit alles andere als unüblich, dass top-spieler im daviscup gehaltsforderungen stellen. gratis spielt dir den daviscup von den top 50 wohl fast niemand. und gerade wenn es in der vergangenheit oft schon streitereien wegen diverser fördergelder mit dem ötv gegeben hat, wird man darauf halt kaum verzichten. aber vl is ja eine annäherung möglich und man findet einen kompromiss oder ähnliches - ich bin gespannt. bearbeitet 25. April 2015 von Mars92 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 26. April 2015 auf was hinauf kommt man diesem rotzlöffel eigentlich noch entgegen?Dass unsere Lieblinge und Nicht-Lieblinge meist so komplett andere sind ist schon interessant.Ich finde die Forderungen vom Team Thiem legitim, wenngleich ich mir recht sicher bin, dass ihm da Druck von Seiten der Eltern und Bresnik gemacht wird. Ich denke gerade in seinem Alter wäre der DavisCup noch eine Herzensangelegenheit. Aber der, der sich gegen die Eltern auflehnt (noch dazu wo sie ihm seine Karriere finanziert haben) werfe den ersten Stein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 26. April 2015 Dass unsere Lieblinge und Nicht-Lieblinge meist so komplett andere sind ist schon interessant. Ich finde die Forderungen vom Team Thiem legitim, wenngleich ich mir recht sicher bin, dass ihm da Druck von Seiten der Eltern und Bresnik gemacht wird. Ich denke gerade in seinem Alter wäre der DavisCup noch eine Herzensangelegenheit. Aber der, der sich gegen die Eltern auflehnt (noch dazu wo sie ihm seine Karriere finanziert haben) werfe den ersten Stein. Im Davis Cup herrscht in Ö seit Jahrzehnten eine Kultur des Erscheinens. Selbst ein Muster und ein Skoff haben DC gespielt. Wer sich zu gut dafür ist, solls bleiben lassen. Und wems nur um die Scheißmarie geht, soll bitte komplett scheißen gehen. Und wenn da über Dominics Kopf hinweg entschieden wird, soll halt das Team Thiem scheißen gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts