Recommended Posts

Im ASB-Olymp

http://live.drakulastream.eu/players/free-live-video-streaming-berlocq-souza-argentina-brazil-tennis-davis-cup-21905.html

einfach nur irr - ein Auf und Ab; wie da die Games hergeschenkt werden von 0:30 weg :D

wobei man sagen muss, Mayer mit 2 wahnsinnig starken Winner im letzten Aufschlagspiel bei Breakbällen

bearbeitet von Kaufi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Ich hab die Spiele immer nur halbstündlich verfolgt, es wäre bitter gewesen gegen diese Schweden zu verlieren. J. Melzer einfach unterirdisch, wenn der das letzte Spiel gespielt hätte, wäre ich mir nicht sicher gewesen, ob wir 3:2 gewonnen hätten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 1 month later...
#27 Branko Boskovic

Daviscup gegen Holland in Kitzbühel auszutragen ist eine grandiose Entscheidung. Ungefähr so toll wie wann man gegen Großbritannien freiwillig auf Rasen spielt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Daviscup gegen Holland in Kitzbühel auszutragen ist eine grandiose Entscheidung. Ungefähr so toll wie wann man gegen Großbritannien freiwillig auf Rasen spielt.

organisatorisch ist es halt sicher recht einfach, wenn dort 2 wochen später das atp-turnier stattfindet.

stadion und infrastruktur sind auch top!

dass haase das turnier in der vergangenheit 2x gewonnen hat, zählt für mich auch nur bedingt und dass diese standortwahl ein großer nachteil ist, bezweifle ich.

letztes jahr zb war thiem auch im kitzbühel-finale und haase wiederum hat schon in der 1.runde verloren.

also das sagt meiner meinung nach nicht allzu viel aus.

die frage ist halt, ob thiem überhaupt spielt ...

bearbeitet von Mars92

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Punkte müssen sowieso gegen die anderen beiden gemacht werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Das wäre noch viel schlimmer!

natürlich werden da bresnik und seine eltern auch ein wort mitreden.

generell ist es aber mit sicherheit alles andere als unüblich, dass top-spieler im daviscup gehaltsforderungen stellen. gratis spielt dir den daviscup von den top 50 wohl fast niemand.

und gerade wenn es in der vergangenheit oft schon streitereien wegen diverser fördergelder mit dem ötv gegeben hat, wird man darauf halt kaum verzichten.

aber vl is ja eine annäherung möglich und man findet einen kompromiss oder ähnliches - ich bin gespannt.

bearbeitet von Mars92

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

auf was hinauf kommt man diesem rotzlöffel eigentlich noch entgegen?

Dass unsere Lieblinge und Nicht-Lieblinge meist so komplett andere sind ist schon interessant.

Ich finde die Forderungen vom Team Thiem legitim, wenngleich ich mir recht sicher bin, dass ihm da Druck von Seiten der Eltern und Bresnik gemacht wird. Ich denke gerade in seinem Alter wäre der DavisCup noch eine Herzensangelegenheit. Aber der, der sich gegen die Eltern auflehnt (noch dazu wo sie ihm seine Karriere finanziert haben) werfe den ersten Stein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Dass unsere Lieblinge und Nicht-Lieblinge meist so komplett andere sind ist schon interessant.

Ich finde die Forderungen vom Team Thiem legitim, wenngleich ich mir recht sicher bin, dass ihm da Druck von Seiten der Eltern und Bresnik gemacht wird. Ich denke gerade in seinem Alter wäre der DavisCup noch eine Herzensangelegenheit. Aber der, der sich gegen die Eltern auflehnt (noch dazu wo sie ihm seine Karriere finanziert haben) werfe den ersten Stein.

Im Davis Cup herrscht in Ö seit Jahrzehnten eine Kultur des Erscheinens.

Selbst ein Muster und ein Skoff haben DC gespielt.

Wer sich zu gut dafür ist, solls bleiben lassen.

Und wems nur um die Scheißmarie geht, soll bitte komplett scheißen gehen.

Und wenn da über Dominics Kopf hinweg entschieden wird, soll halt das Team Thiem scheißen gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag