Wellnesstempel für Jungs?


RobertM

Recommended Posts

Rapid is stabil, Junge!

- grosse Badewanne mit Massagedüsen

- Luxus Heisl wie es die Japaner haben, so mit allem Schnick Schnack

- eine Dusche ohne Türen, einfach zu reingehen, mit einer fetten Regenbrause

- eckerte überdimensionale Waschbecken

- Fussboden gefliest mit Bodenheizung

- flauschiger Badvorleger

- nette Lichtspielereien

- Kühlschrank

- + de Oide die wo der StepDown gepostet hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Also Hamam - dasa hab ich in Istanbul mal gemacht und war göttlich muss ich sagen - aber da will ich dann ein ganzes Bad davon!

Was von all diesen Dingen habt ihr denn selbst zuhause stehen: Regenbrause, Infrarotkabine, Dampfdusche, Hamam, LEDs ....?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also Hamam - dasa hab ich in Istanbul mal gemacht und war göttlich muss ich sagen - aber da will ich dann ein ganzes Bad davon!

Was von all diesen Dingen habt ihr denn selbst zuhause stehen: Regenbrause, Infrarotkabine, Dampfdusche, Hamam, LEDs ....?

StepDowns Oide :v::D

bearbeitet von Mecki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Naja, leider ist die Frage ja nur an die Jungs gerichtet. Aber ich sag euch was mein Bruder gemacht hat. Also er hat sich, weil seine Frau so drauf gedrängt hat, ein Haus gekauft. Nun hatte er einen Keller, der zum Teil ein Arbeitszimmer für ihn wurde und zum Teil eine Wäschewasch-, Zusammenleg- und Bügelkammer für seine Frau. Nun war noch ein großer Bereich leer, und der wurde bzw. wird immer noch zu einem Wellnessbereich. Also Infrarotkabine von Physiotherm steht schon drinnen, hab ich auch schon ausprobiert, dann Whirlpool, zwei Fitnessgeräte und was sonst noch reinkommen soll, das plant er noch. Mal sehen was es wird. Sauna wollte er nicht, weil er etwas wollte, was allen was bringt, eben auch seiner Frau, die mit dem Kreislauf etwas Probleme hat und seiner kleinen Tochter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Workaholic

Nachdem bei uns das Bad vorgegeben ist, reichts leider vom Platz her nicht für Eckbadewanne und riesige Dusche. Deshalb kommt nur die normale Badewanne und eine große Dusche. Dazu noch Waschbecken und ein paar Kastln und ich bin zufrieden.

Sauna etc. brauch ich nicht, wird mir also auch nicht fehlen.

Eltern haben ein zweites Haus wo das Nachbarhaus verkauft wurde. Sind Leute eingezogen die in Geld schwimmen und haben im Garten gleich mal ein eigenes Fitnesscenter aufgestellt. Haben dort 6-7 Geräte drinnen, Leinwand mit Beamer dass einem nicht fad wird, Sauna und Bad mit allem SchnickSchnak ist auch dabei. Wäre natürlich auch super, ist mir das Geld allerdings nicht wert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK

-eine große wanne mit massagedüsen/whirlpoolfunktion und unterwasserboxen, vielleicht etwas lichteffekte.

-eine geräumige all-in-one dusche mit regenfunktion und allem drum und dran.

-fussbodenheizung.

-großer spiegel.

-toilette - sitzklo UND pissoir!!! - allerdings mit tür gegen geruchsbelästigung.

-kühlschrank.

-wenns das heim zulässt wär ein panorama-fenster cool, natürlich nur sinnvoll, wenn man keine direkten nachbarn hat. :D

-ipad (oder ähnliches) griffbereit von der wanne aus und natürlich - was aber eh scho standard is - wlan.

sauna brauch ich ned unbedingt. is mir zu warm. geh ich höchsten 2-3 mal im jahr. da is mir der whirlpool 100 mal lieber.

naja und das gesamtdesign soll ansprechend sein, was die farben und materialien angeht. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bar mit allen Getränken im Wasser versenkt und dazu ein großer Flatscreen um Sport schauen zu können, so etwas gibt es in der Hohen Tatra (Slowakei) Poprad und das bei Faßbieren um 1,69 Euro..

post-5652-0-13127400-1360502842_thumb.jp :???:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Bar mit allen Getränken im Wasser versenkt und dazu ein großer Flatscreen um Sport schauen zu können, so etwas gibt es in der Hohen Tatra (Slowakei) Poprad und das bei Faßbieren um 1,69 Euro..

Bist du einer der Darsteller von "Geschäft mit der Liebe"?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knockoutking des ASB

Hm, ist Sauna nicht eigentlich gut für den Kreislauf? Also man muss ja nicht gleich bei 90°C herumdampfen, aber wenn man sich langsam nach oben arbeitet, hilft das in meinen Augen dem Kreislauf schon?

Natürlich, und Dampf in einer Sauna ist sowieso das grindigste... sobalds feuchtlt unbedingt auslüften.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.