Die ASB-Bundesliga-Tippliga 2022/23 startet! Alle Infos findet ihr hier. Jetzt mittippen! :super:

Jump to content
RobertM

Wellnesstempel für Jungs?

30 posts in this topic

Recommended Posts

Hi!

Wenn man sich als Mann einen "Wellness"Tempel einrichten dürfte, ganz nach eigenen Vorstellungen was würde da in eurem Traumbad nicht fehlen dürfen, was benötigen Jungs?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Soviele Gedanken macht man sich darüber ja nicht.... Auf jedenfall sollte das WC irgendwo seperat sein, also ein reines "Bad" dann wohl sollte man genug Platz haben, für eine Badewanne, einen Whirpool und eine geräumige Dusche, sowie eben einen Platz zum rasieren. Dazu wäre ein Fernseher sowie eine gute Musikanlage noch sehr wünschenswert.... Das war es dann aber schon...

Share this post


Link to post
Share on other sites

also ich finde eine große dusche toll, mit einem riesen duschkopf (also großer Ø).

ich rasiere mich so gut wie nur unter der dusche, also wäre ein einebauter spiegel, den man verstecken kann, auch sehr lässig.

große badewanne wäre natürlich auch nicht verkehrt und das wc muss in einen anderen raum verschwinden.

ansonsten.. fußbodenheizung vll?

Share this post


Link to post
Share on other sites

also ich finde eine große dusche toll, mit einem riesen duschkopf (also großer Ø).

ich rasiere mich so gut wie nur unter der dusche, also wäre ein einebauter spiegel, den man verstecken kann, auch sehr lässig.

große badewanne wäre natürlich auch nicht verkehrt und das wc muss in einen anderen raum verschwinden.

ansonsten.. fußbodenheizung vll?

Das klingt gut :)

Auch angenehm: Dampf/Wellnessdusche - und genug Platz in der Duschkabine :trollface:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich stehs mir auch voll auf Regenduschkopf - das kann total wa,s am besten noch mit LED Lights dann gehts so richtig ab mit dem wohlfühlen - und duschen muss zu zweit möglich sein, sonst hats gar keinen Sinn! ;-)

Infrarotkabine wäre auch toll!

Share this post


Link to post
Share on other sites

exklusivster FKK Saunaclub - Paradise Graz

http://www.the-paradise.at/index.php/services.html

Oriental Lounge, Hamam, Dampfbad, Finnische Sauna, Whirl-Pool, Medizinische Massagen, VIP-Lounge, Zigarren-Lounge, exklusiver Bar- und Restaurantbereich, Erotikkino, Outdoor Relax Terrasse, Limousinenservice etc.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hi!

Wenn man sich als Mann einen "Wellness"Tempel einrichten dürfte, ganz nach eigenen Vorstellungen was würde da in eurem Traumbad nicht fehlen dürfen, was benötigen Jungs?

Huren

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...