Janine333

Members
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Weiblich

Janine333's Achievements

  1. Ich kann sagen, was mir am Arbeitsplatz das Wichtigste ist, und was macht, dass alles andere egal ist. Arbeit muss nützlich sein. Und zwar nicht nur im Sinn, dass ich arbeite um zu überleben. Wenn die Arbeit für mich einen höheren Sinn hat, wenn ich merke was ich damit Gutes in der Welt bewirke, dann ist es eine gute Arbeit, die mich erfüllt. Leider übersehen das Chefs oft, sie machen ihren Mitarbeitern nicht den höheren Sinn ihrer Arbeit klar.
  2. Janine333

    Knieschmerzen behandeln

    Also wenn´s ernster ist, dann auf jeden Fall zum Arzt gehen. Ansonsten hätte ich dir zu einer Magnetwellen-Behandlung geraten. Die gibt seit seit kurzem nun auch in Österreich mit einem medizinischen Produkt names Actipatch, dass man sich einfach auf die schmerzende Stelle aufklebt. Es wirkt ohne Medikamente, eben nur durch gepulste Magnetwellen.
  3. Janine333

    Wellnesstempel für Jungs?

    Naja, leider ist die Frage ja nur an die Jungs gerichtet. Aber ich sag euch was mein Bruder gemacht hat. Also er hat sich, weil seine Frau so drauf gedrängt hat, ein Haus gekauft. Nun hatte er einen Keller, der zum Teil ein Arbeitszimmer für ihn wurde und zum Teil eine Wäschewasch-, Zusammenleg- und Bügelkammer für seine Frau. Nun war noch ein großer Bereich leer, und der wurde bzw. wird immer noch zu einem Wellnessbereich. Also Infrarotkabine von Physiotherm steht schon drinnen, hab ich auch schon ausprobiert, dann Whirlpool, zwei Fitnessgeräte und was sonst noch reinkommen soll, das plant er noch. Mal sehen was es wird. Sauna wollte er nicht, weil er etwas wollte, was allen was bringt, eben auch seiner Frau, die mit dem Kreislauf etwas Probleme hat und seiner kleinen Tochter.
  4. Janine333

    Europacup im TV 12/13

    ehrlich gesagt, würde ich das als Frechheit bezeichnen,...
  5. Ich hab auch so eine Infrarotlampe zuhause. Die habe ich mal früher von meiner Ärztin empfohlen bekommen, um eine Entzündung im Zahnbereich zu behandeln. Überhaupt eignet sie sich gut, wenn man klar definierte kleine Entzündungsherde hat. Aber natürlcih so eine Infrarotkabine, das ist was ganz anderes. Da ist ja hinten dieser Heizstrahler, der dir auf einmal die ganze Rückenpartie aufwärmt. Eben für alle die Verspannungen oder sonstige Schmerzen im Rücken haben. Als ich meinen Arzt gefragt habe, warum das so gut wirken soll, hat er gemeint, dass das ja kein Wundermittel ist, sondern die Wirkung kommt allein von der Wärme. Nur muss man da schon drauf achten, dass man sich was mit guter Qualität nimmt. Der Platz ist kein Problem, oder sollte es zumindest nicht sein, bei halbwegs normalen Wohnverhältnissen. Man kann sich zB von der Firma Physiotherm ( wurde mir empfohlen) eine eigene Kabine genau ins Bad integrieren lassen. Kann mir selbst aber nicht vorstellen, wie das dann so genau aussehen wird. aber es wird so in den Weihnachtsferien bei uns aktuell werden. (Randinfo: Muss dann sehen, wo das Katzenklo sonst stehen kann, die Kommode zu entfernen, ist nicht so heikel.) Was den STromanschluss angeht, da muss wer anderer antworten, bin wirklich kein Technikfreak, aber ich dachte einfach, dass ich den stecker in die Steckdose im Bad stecke und das wird schon reichen für den Heizstrahler. Denkt ihr denn nicht, dass das ausreicht?
  6. Janine333

    der stress mit den mädels

    Hi, ich hab mir, ohne auf´s Datum zu schauen die Mühe gemacht, das ganze lange Posting zu lesen. Jetzt, 4 Jahre später, möchte ich aber nun doch gerne wissen, wie der Status ist. Ich glaube, jeder hat einen anderen Partner und ist halbwegs glücklich mit ihm, Freunde seids keine geworden. Stimmts?
  7. Janine333

    arbeitszeugniss

    Geh bitte, .... so doch nicht. Ich würd sagen, schau einfach mal was drinnen steht, vielleicht hatte deine Ex-Chefin ja einen guten Tag, bzw. sagst du eh, dass es wer anderer geschrieben hat. Ansonsten ist es besser kein Zeugnis vorzulegen als ein schlechtes Zeugnis. Erklären kann man das ja allemal.
  8. Janine333

    Schöne Namen

    Schön finde ich: Roul Rolf David Thomas Mike Sarah Rima Natascha Morgana Alice Jaquline Janine Ronda