SK Rapid Wien - Silkeborg IF


Amas

Recommended Posts

ASB-Legende

Und genau diese Momente, diese Pässe, das fehlt uns schon soo lange! Endlich wieder ein Kicker, der weiß, wie man eine gegnerische Abwehr seziert.

(Und wir werden ihn auch in der Meisterschaft immer wieder mal auf der 10 sehen, da bin ich mir sicher.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

same shit - different day.

Und genau diese Momente, diese Pässe, das fehlt uns schon soo lange! Endlich wieder ein Kicker, der weiß, wie man eine gegnerische Abwehr seziert.

(Und wir werden ihn auch in der Meisterschaft immer wieder mal auf der 10 sehen, da bin ich mir sicher.)

keine sekunde vom spiel gesehen, ich verlass mich auf dich, dass du wieder eine schöne zusammenfassung verfasst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

also wydra und sabitzer wirklich top! pichler und katzer waren für mich eher schwach....bosko wirkte heut sehr müde!

Ja, er hat heute wirklich etwas müde gewirkt, das stimmt. Und dennoch hat er drei Topaktionen hingelegt, die ein Spiel entscheiden können. Und wenn der Sabitzer erst mal ein paar Wochen mit ihm zusammenspielt, wird dieses Duo eine echte Waffe!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, er hat heute wirklich etwas müde gewirkt, das stimmt. Und dennoch hat er drei Topaktionen hingelegt, die ein Spiel entscheiden können. Und wenn der Sabitzer erst mal ein paar Wochen mit ihm zusammenspielt, wird dieses Duo eine echte Waffe!

Auch Boyd wird einiges profitieren von BB schätze ich mal, ich hoffe ja sehr stark das man Shfg und BB auch gemeinsam am Platz sehen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Man hat heute das gesehn was Bosko aus- und v.a. wichtig macht ..

Vl. war ee lauffaul und tlws unsichtbar, mag alles sekin, aber dann zaubert er 2-3 Passe der Marke TRAUM aus den nichts und kreiert Torchancen wie man sie nunmal braucht ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.