SK Rapid Wien - Silkeborg IF


Amas

Recommended Posts

ASB-Legende

keine sekunde vom spiel gesehen, ich verlass mich auf dich, dass du wieder eine schöne zusammenfassung verfasst?

Wollt diesmal eigentlich keine schreiben, weil ich daneben gekocht habe, aber ein paar Eindrücke später gerne.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

insgesamt betrachtet muss man halt sagen, dass diese testspiele uns überhaupt nciht auf die kommenden aufgaben vorbereitet haben. nehm auch nicht an, dass Ruzomberok und Budweis spielerisch mehr drauf haben. hätte ehrlich gesagt schon gern gegen einen gegner getestet, der unsere defensive mal etwa auf die probe stellt.

aber gut, was solls, wir sind Atlantis!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Auch Boyd wird einiges profitieren von BB schätze ich mal, ich hoffe ja sehr stark das man Shfg und BB auch gemeinsam am Platz sehen wird.

Davon ist fix auszugehen. Der Klassenunterschied ist einfach zu offensichtlich, wenn die beiden am Ball sind. Da müssen sich Wydra und Co. noch ordentlich ins Zeug werfen, um da anklopfen zu können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also das 4-3-3 ist echt interessant, hat aber heut noch nicht wirklich so funktioniert. da war die erste hälfte doch wesentlich besser.

Das war schon klar ein 4-2-3-1:

Königshofer

Trimmel-Sonnleitner-Gerson-Schrammel

Pichler-Wydra

Alar-Boskovic-Sabitzer

Boyd

hoffentlich wirds das boyd tor noch irgendwo zum anschaun geben

Morgen auf laola1.tv und der Homepage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

insgesamt betrachtet muss man halt sagen, dass diese testspiele uns überhaupt nciht auf die kommenden aufgaben vorbereitet haben. nehm auch nicht an, dass Ruzomberok und Budweis spielerisch mehr drauf haben. hätte ehrlich gesagt schon gern gegen einen gegner getestet, der unsere defensive mal etwa auf die probe stellt.

aber gut, was solls, wir sind Atlantis!

Finde ich eigentlich gar nicht. Das sind ja Spiele, die dem Trainingslager drübergestreut werden. In erster Linie, um etwas Abwechslung zu den Grundlagendingen zu haben und in zweiter Linie, um auch Spielkondition zu bekommen. Alles andere ist mMn nicht so wichtig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

Finde ich eigentlich gar nicht. Das sind ja Spiele, die dem Trainingslager drübergestreut werden. In erster Linie, um etwas Abwechslung zu den Grundlagendingen zu haben und in zweiter Linie, um auch Spielkondition zu bekommen. Alles andere ist mMn nicht so wichtig.

nagut, aber in den kommenden testspielen wird wohl etwas mehr wert auf tatkisch/spielerische vorgänge gelegt werden. zumindest einen gegner, der etwas mehr in richtung austria/Rb geht fänd ich da nicht schlecht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.