scrforever123 Wahnsinniger Poster Geschrieben 31. Januar 2013 Wo bleibt die Brasilien-Fahne vom Gerson? + "I belong to Jesus" Tshirt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 31. Januar 2013 Und genau diese Momente, diese Pässe, das fehlt uns schon soo lange! Endlich wieder ein Kicker, der weiß, wie man eine gegnerische Abwehr seziert. (Und wir werden ihn auch in der Meisterschaft immer wieder mal auf der 10 sehen, da bin ich mir sicher.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 31. Januar 2013 es beginnt mit einem Titel und wird auch mit einem enden ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 31. Januar 2013 Spontan wurde gerade beschlossen, dass die Mannschaft morgen vom Flughafen abgeholt wird. Wollts nur auch hier rein schreiben. Also wer Lust hat, kann gerne auch kommen!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 31. Januar 2013 Macht doch Lust auf mehr. Chancenverwertung fehlt immer noch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
18Junior99 Fanatischer Poster Geschrieben 31. Januar 2013 wann kommen die an ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 31. Januar 2013 Und genau diese Momente, diese Pässe, das fehlt uns schon soo lange! Endlich wieder ein Kicker, der weiß, wie man eine gegnerische Abwehr seziert. (Und wir werden ihn auch in der Meisterschaft immer wieder mal auf der 10 sehen, da bin ich mir sicher.) keine sekunde vom spiel gesehen, ich verlass mich auf dich, dass du wieder eine schöne zusammenfassung verfasst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 31. Januar 2013 also wydra und sabitzer wirklich top! pichler und katzer waren für mich eher schwach....bosko wirkte heut sehr müde! Ja, er hat heute wirklich etwas müde gewirkt, das stimmt. Und dennoch hat er drei Topaktionen hingelegt, die ein Spiel entscheiden können. Und wenn der Sabitzer erst mal ein paar Wochen mit ihm zusammenspielt, wird dieses Duo eine echte Waffe! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 31. Januar 2013 wann kommen die an ? willst die antlanticcuphelden am flughafen empfangen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 31. Januar 2013 wann kommen die an ? der musik nach zu urteilen in 7 jahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 31. Januar 2013 Ja, er hat heute wirklich etwas müde gewirkt, das stimmt. Und dennoch hat er drei Topaktionen hingelegt, die ein Spiel entscheiden können. Und wenn der Sabitzer erst mal ein paar Wochen mit ihm zusammenspielt, wird dieses Duo eine echte Waffe! Auch Boyd wird einiges profitieren von BB schätze ich mal, ich hoffe ja sehr stark das man Shfg und BB auch gemeinsam am Platz sehen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 31. Januar 2013 der musik nach zu urteilen in 7 jahren. :laugh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 31. Januar 2013 + "I belong to Jesus" Tshirt "JESUS IS ALL IN!" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 31. Januar 2013 Man hat heute das gesehn was Bosko aus- und v.a. wichtig macht .. Vl. war ee lauffaul und tlws unsichtbar, mag alles sekin, aber dann zaubert er 2-3 Passe der Marke TRAUM aus den nichts und kreiert Torchancen wie man sie nunmal braucht ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dahasi Postinho Geschrieben 31. Januar 2013 also das 4-3-3 ist echt interessant, hat aber heut noch nicht wirklich so funktioniert. da war die erste hälfte doch wesentlich besser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts