SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 31. Januar 2013 (bearbeitet) Also wenn i mein Furby de Wampe kratz gibt er sinnvolleres vo sich als da durstige am Mikro -.- bearbeitet 31. Januar 2013 von SuiCune 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 31. Januar 2013 Schrammel Flanken kommen gut herein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pd17 still Geschrieben 31. Januar 2013 (bearbeitet) Boskovic wirkt auf mich etwas lauffaul. vorallem defensiv beschränkt er sich auf blickkontakt. mehr als alibi-schritte in richtung ballführenden macht er heut nicht bearbeitet 31. Januar 2013 von pd17 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidforever Simba Geschrieben 31. Januar 2013 Also bis jetzt ist boskovic komplett unsichtbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 31. Januar 2013 Ich glaub, unsere wollen sich einfach das Übergepäck für den Pokal nicht leisten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 31. Januar 2013 "ka foul.." pfiff... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Geschrieben 31. Januar 2013 Jetzt schauts a bissal ungeordnet aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 31. Januar 2013 Wir können einfach keine Standards verteidigen, kommt mir vor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 31. Januar 2013 Das Jammern über den Kommentator macht ihn auch nicht besser. Wäre schon eine Flanke für Königshofer gewesen, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 31. Januar 2013 Also ich hätt schon beim 2. Schnittball den Ball irgendwo hingschossen. Dennoch gut nachgegangen. Edit: Einzig die Flanke ist zum Kritisieren, aber im Kader kann das wirklich keiner besser. Aus vollem Lauf wars auch sicher nicht einfach, mehr hätte er aber daraus schon machen können. Ich hätt ein Schupferl über den Tormann probiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 31. Januar 2013 pichler ist ja jenseitig, warum sehen den soviele gg die austria im dm gesetzt, wtf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
davide fee fi foo, fun for me Geschrieben 31. Januar 2013 wenn man die erste hälfte gesehen hat, wo in jeder aktion hofmann mindestens 3 mal am ball sein musste damit halbwegs was geordnetes dabei rausgekommen ist, wunderts einen nicht wie das aktuell - ohne hofmann - ausschaut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. Januar 2013 pichler ist ja jenseitig, warum sehen den soviele gg die austria im dm gesetzt, wtf? Weil die Alternativen Kulo und Heikkinen heißen. Pichler ist für meinen Geschmack als 6er im 4-1-4-1 am besten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 31. Januar 2013 Aus vollem Lauf wars auch sicher nicht einfach, mehr hätte er aber daraus schon machen können. Ich hätt ein Schupferl über den Tormann probiert Ich hätt ihn mit der Ferse über den Tormann ghaut und dann ins leere Tor rein geschoben. Und mir beim Versuch des zu machen den Haxn gebrochen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 31. Januar 2013 Der Boskovic-Pass auf Sabitzer!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts