SK Rapid Wien - Silkeborg IF


Amas

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.

Naja, Zuspiel auf Trimmel mit anschließendem Querpass war sehr fein, detto das schnelle Weiterspielen auf Sabitzer in den Strafraum.

Von Hofmann erwartet man halt ein wenig mehr als von den anderen. Einfach weil er es schon gezeigt hat, er es wohl auch kann und weil sich das im Gehalt weiterhin widerspiegelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sagt mal, verbietet PS5 seinen Spielern explizit sich auf 1 gegen 1 Situationen einzulassen??? Mir kommt vor dass Sabitzer, der sich in den ersten Tests noch in solche Duelle eingelassen hat, überhaupt nimmer versucht sich in einem 1:1 durchzusetzen...

Eine Frage die ich mir auch zeitweilig stelle, allerdings Burgstaller geht in jede 1:1, egal ob er gedoppelt wird. Ansonsten zählt Grozurek zu den ganz wenigen denen ich da immer mal was überaschendes zutraue, Idee habe ich keine konkrete woran es wirklich liegt, aber gerade am Flügel dürfte es man schon ein bis zwei eutzerl öfter riskieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

Naja, Zuspiel auf Trimmel mit anschließendem Querpass war sehr fein, detto das schnelle Weiterspielen auf Sabitzer in den Strafraum.

hab ich anscheinend verpasst. aber mag schon sein, dass fehler bei ihm mehr auffallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

so ist es, eigentlich müssten technisch begabte spieler die auch noch schnell sind, wie sabitzer, alar und burgi gerade am flügel öfter das 1 gegen 1 suchen...dann ist man im strafraum und muss nicht immer so besch. flanken wie katzer...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Gut gefallen mir Sabitzer, der ein ziemliches spielerische Upgrade zu Drazan darstellt und Wydra, bei dem man durchaus eine sehr feine Balltechnik bemerkt. Der Rest Durchschnitt, Katzer und Alar ein wenig weg vom Fenster.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Schimpi bremst fast jeden Angriff komplett ab.

Trimmel sucht noch zu selten den Zweikampf wenn er den Ball hat. Er nimmt einfach zu wenig Tempo auf mit dem Ball.

Sabitzer schürt weiter die Hoffnungen in ihn.

Alles in allem spielen wir nach vorne aber oft ziemlich lethargisch, trauen uns fast zu wenig.

Ich hoffe Boskovic heute zusammen mit Hofmann und Sabitzer auf dem Feld zu sehen. Die Kombination zu sehen würde mich mal sehr interessieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.