Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Also wenn i mein Furby de Wampe kratz gibt er sinnvolleres vo sich als da durstige am Mikro -.-

bearbeitet von SuiCune

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

still

Boskovic wirkt auf mich etwas lauffaul.

vorallem defensiv beschränkt er sich auf blickkontakt. mehr als alibi-schritte in richtung ballführenden macht er heut nicht

bearbeitet von pd17

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Das Jammern über den Kommentator macht ihn auch nicht besser.

Wäre schon eine Flanke für Königshofer gewesen, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Also ich hätt schon beim 2. Schnittball den Ball irgendwo hingschossen. Dennoch gut nachgegangen.

Edit: Einzig die Flanke ist zum Kritisieren, aber im Kader kann das wirklich keiner besser.

Aus vollem Lauf wars auch sicher nicht einfach, mehr hätte er aber daraus schon machen können. Ich hätt ein Schupferl über den Tormann probiert :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fee fi foo, fun for me

wenn man die erste hälfte gesehen hat, wo in jeder aktion hofmann mindestens 3 mal am ball sein musste damit halbwegs was geordnetes dabei rausgekommen ist, wunderts einen nicht wie das aktuell - ohne hofmann - ausschaut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

pichler ist ja jenseitig, warum sehen den soviele gg die austria im dm gesetzt, wtf?

Weil die Alternativen Kulo und Heikkinen heißen. Pichler ist für meinen Geschmack als 6er im 4-1-4-1 am besten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Aus vollem Lauf wars auch sicher nicht einfach, mehr hätte er aber daraus schon machen können. Ich hätt ein Schupferl über den Tormann probiert :D

Ich hätt ihn mit der Ferse über den Tormann ghaut und dann ins leere Tor rein geschoben. Und mir beim Versuch des zu machen den Haxn gebrochen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag