1. Mitte A/B Vereine machen mobil


kreiner

Recommended Posts

Postaholic

Was wäre eigentlich wenn uns der einstieg in eine obere Liga verwehrt wird und die ganzen anderen 1.klasse vereine sich gegen einen einstieg von uns aussprechen?

dann kannst dich vermutlich beim verband in kärnten oder oberösterreich melden, und hoffen, dass dich die wollen ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Die Vereine selbst haben da kein Mitspracherecht, es entscheidet der Verband. Man wird aber von Seiten des neuen Vereins alles tun müssen, um die Bedenken der Vereine zu zerstreuen, bzw. auch eng mit ihnen zusammenarbeiten.

Was die Hooligans betrifft: ich weiß nicht, ob da viel Anerkennung unter ihresgleichen zu ernten ist, wenn man in Kickeritzpotschn einen Platzsturm macht...wäre wohl eher die Lachnummer Europas.

bearbeitet von Ras Tschubai

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Was wäre eigentlich wenn uns der einstieg in eine obere Liga verwehrt wird und die ganzen anderen 1.klasse vereine sich gegen einen einstieg von uns aussprechen?

auf nach kärnten. das stadion in klagenfurt wäre eh frei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Di padre in figlio

Die Vereine selbst haben da kein Mitspracherecht, es entscheidet der Verband. Man wird aber von Seiten des neuen Vereins alles tun müssen, um die Bedenken der Vereine zu zerstreuen, bzw. auch eng mit ihnen zusammenarbeiten.

Was die Hooligans betrifft: ich weiß nicht, ob da viel Anerkennung unter ihresgleichen zu ernten ist, wenn man in Kickeritzpotschn einen Platzsturm macht...wäre wohl eher die Lachnummer Europas.

Zum Einstieg: hab ich seit der infoveranstaltung ähnlich in Erinnerung war mir aber nicht ganz sicher. Trotzdem danke.

Was die Hooligans betrifft: kann ich dir nur recht geben. Wenn dann trifft sich die ganze partie, denk ich mal, e abseits des feldes ;)

bearbeitet von 1902Style

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
Di padre in figlio

Das Problem wird nicht nur sein, dass potenzielle Vollidioten für Probleme sorgen, sondern, dass auch Sturm Fans bei gewissen Spielen anwesend sein könnten....

Glaub ich nicht... sind ja in der RLM auch nie aufgetaucht...

In der ersten Klasse sehe ich keine Probleme. wenn was passiert ist dann war man entweder kurz vorm Zusperren oder die Partie hatte seine Vorgeschichte (siehe Hartberg).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.Unterwegs in Sachen Fußball

Ich will die Szene in Steyr nicht mit der des GAK vergleichen. Aber wir haben auch auf den Bauernplätzen angefangen und es gab kaum Probleme. Und wenns welche gab dann nur dort wo übereifrige Ordner und Securitys am Werk waren, Wenn keiner dieser Typen zu sehen war, wars immer entspannt und problemlos. Also diese Furcht scheint mir unbegründet, die sollten sich lieber über die Einnahmen freuen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.