Owls HALA MADRID Geschrieben 31. Januar 2013 Superbowl -> Bett -> Viola Pub -> Fanshop -> Match 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 31. Januar 2013 (bearbeitet) So schaut auch mein Plan aus warte nur, bis du mal Lehr(n)er bist.... bearbeitet 31. Januar 2013 von Alizee 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 31. Januar 2013 49ers, WHAT ELSE ??? Und dann Testspiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biff Tannen Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 1. Februar 2013 49ers, WHAT ELSE ??? Und dann Testspiel +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-freak Teamspieler Geschrieben 1. Februar 2013 Spielen's in Generali Arena oder auf einem Trainingsplatz? Eintritt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 1. Februar 2013 FK Austria Wien @FKAustriaWien Die nächsten Termine der #Veilchen: Morgen Training um 10h & 15h, Sonntag Training 15h, Montag 14h Testspiel (Trainingsgelände) Eintritt Frei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 1. Februar 2013 ich freu mich schon auf ein herzhaftes BAAAAARAAAZIITEEE 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 1. Februar 2013 Da is der Platz hinter der Nord? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumping Jack Weltklassecoach Geschrieben 1. Februar 2013 Die sind halt violett, was soll ich machen? Sind die Vikings auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brunnerveilchen Jahrhunderttalent Geschrieben 1. Februar 2013 (bearbeitet) wird im stadion oder auf einem nebenplatz (akademie?) gespielt? mal sehen ob es sich bei mir ausgeht.... bearbeitet 1. Februar 2013 von Brunnerveilchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 1. Februar 2013 Wo wird gespielt?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 1. Februar 2013 Wo wird gespielt?! Ähem... FK Austria Wien @FKAustriaWien Die nächsten Termine der #Veilchen: Morgen Training um 10h & 15h, Sonntag Training 15h, Montag 14h Testspiel (Trainingsgelände) Eintritt Frei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pk2004 Posting-Maschine Geschrieben 1. Februar 2013 Trainingsgelände ist aber sehr dehnbar Denke mal, man wird noch bzgl. Wetter abwarten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 1. Februar 2013 Trainingsgelände ist aber sehr dehnbar Denke mal, man wird noch bzgl. Wetter abwarten. Mein Gott, wenn ich vor Ort bin, dann werd ich wohl bemerken ob am Platz hinter der Nord oder im Stadion gespielt wird... Trainingsgelände lässt eigentlich nur den Platz hinter der Nord zu,...Akademie ist es nicht sonst würd auch Akademie dort stehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 1. Februar 2013 wird sicher noch genauer bekannt gegeben, scheißts euch net an. bin aber auch huji's meinung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts